Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Infern0

Recommended Posts

ich glaube das ist Pts/min mal K/D Rate geteilt durch 2,

hatte das mal in einer gameszeitung gelesen als bc2 rauskam, da stand das glaube so

Kann nicht sein... hab meine Stats als Bsp. benutzt:

1,56 ca mal 240 ist ~374 durch 2 ist 187 dabei habe ich 197.

Boah alter! Invincible Raw geht so derbst ab!! Gestern mit dem gezockt, der war Pilot 39:0 der is der derbste pro!!

er ist NICHT der beste Heliflieger ;)

es gibt einen der hat 12.000 Apache Kills und davon sind 700 Roadkills... der Typ geht ab , invincible_raw dreht auch nur kreise ;)

es gibt einen der hat 12.000 Apache Kills und davon sind 700 Roadkills... der Typ geht ab , invincible_raw dreht auch nur kreise ;)

Du meinst sicherlich I_-BLaZiN420-_I, oder? Das ist ein richtiger noob. Der war/ist bei mir im Clan und ist mit einem gewissen liveween nur am circles fliegen. Einfach Scheiße die Leute. Hab mit dem schon oft Streit gehabt..:D

Du meinst sicherlich I_-BLaZiN420-_I, oder? Das ist ein richtiger noob. Der war/ist bei mir im Clan und ist mit einem gewissen liveween nur am circles fliegen. Einfach Scheiße die Leute. Hab mit dem schon oft Streit gehabt..:D

jo den meine ich...

aber kannst ja mal widscher fragen der fliegt selber saugut , hat meistens mehr kills als fahrer als der gunner und der meinte schon das der typ krank ist....

und widscher hat selber 5600 Apache kills...^^

ich hab nie gesagt das er der beste is...nur sau gut...im gegensatz zu mir, welten -.-

Ich bräuchte mal ne Map allein für mich, wie innem privaten game und dann müsste ich einfach mal die ganze zeit fliegen. Richtige Pros, die wissen ja was der Heli fürne Bewegung macht, wenn sie einen hebel en wenig bewegen. Ich weiss das bei nicht jeder Bewegung des Sticks.. dann merk ich oh.. das will ich garncith und dann wird erst dagegen gelenkt. Dh. Übung muss her^^

Widscher ist echtn hammer-Flieger... nicht nur vom Manövern her sondern auch vom taktischen Fliegen dh. flankieren.. Tiefflug etcetc...

Heute 1. Roadkill mim Havoc :D Mehr Glück als Verstand bzw. 0% Verstand 100% Glück.. aber immerhin ^^

Ich bräuchte mal ne Map allein für mich, wie innem privaten game und dann müsste ich einfach mal die ganze zeit fliegen. Richtige Pros, die wissen ja was der Heli fürne Bewegung macht, wenn sie einen hebel en wenig bewegen. Ich weiss das bei nicht jeder Bewegung des Sticks.. dann merk ich oh.. das will ich garncith und dann wird erst dagegen gelenkt. Dh. Übung muss her^^

Widscher ist echtn hammer-Flieger... nicht nur vom Manövern her sondern auch vom taktischen Fliegen dh. flankieren.. Tiefflug etcetc...

Heute 1. Roadkill mim Havoc :D Mehr Glück als Verstand bzw. 0% Verstand 100% Glück.. aber immerhin ^^

Jo widscher hats echt drauf ^^ ich muss mich mal neben den setzen und zugucken wie der die Donuts dreht :D

Jaaaa der Roadkill

man hörte nur "Scheiße , NEIN......Jaaa Roadkill" xD

Haha.. ja..

So "Fuck mann.. nicht schon wied...JA Roadkill^^"

edit: Was mich schiggt ist, dass ich eben in der Bestenliste gesehn hab, dass die Leute um mich rum alle 45-60 Stunden Spielzeit haben... und einer 3-5 Plätze unter mir hatte sogar 101 Spielstunden XDXD

Naja dann bin ich bei 100h vllt. Level 50 :P

So damit wir das mal ganz offenkundig klarstellen:

Jeglicher Havoc oder auch AH64 auf der Map Atacama Desert ist geistiges Eigentum von Sabi1337, mir und mit Rücksprache zu den Besitzern (Sabi1337 und ich) auch Widscher. Damit nehmen wir uns wann immer wir wollen Havocs/AH64 die da rumstehen ;)

Haha.. ja..

So "Fuck mann.. nicht schon wied...JA Roadkill^^"

edit: Was mich schiggt ist, dass ich eben in der Bestenliste gesehn hab, dass die Leute um mich rum alle 45-60 Stunden Spielzeit haben... und einer 3-5 Plätze unter mir hatte sogar 101 Spielstunden XDXD

Naja dann bin ich bei 100h vllt. Level 50 :P

nene :D da brauchste schon so 250-350 Stunden ^^

dauert ja von Level zu Level immer länger und wird immer nerviger weil keine neuen Sachen kommen x.x

Und dann fliegen die später mal ein bisschen falsch und wollen meinen Heli :D

ja normal... xD Apache is eben cooler :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...