Killarico1991 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Könnt ihr mir sagen wo ich am schnellsten Punkte bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Könnt ihr mir sagen wo ich am schnellsten Punkte bekomm? spiel als Sanni auf Arica Harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wie setzt sich eigentlich in den Statscard das Skill-Rating zusammen? Meins wird nämlich ein wenig schlechter, obwohl ich besser und meine Stats/KDs etc auch besser werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 spiel als Sanni auf Arica Harbor Ok alles klar danke weil hab das game nur über das Wochenende noch muss bis dahin Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ok alles klar danke weil hab das game nur über das Wochenende noch muss bis dahin Platin haben. an einem wochenende ist das so gut wie unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 an einem wochenende ist das so gut wie unmöglich Bei Lv. 3 und einer SPM von 84 ist das tatsächlich unmöglich Vergiss die 2.0 Kills nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 An alle Carl Gustav Fans...auch mich:D Carl XVI Gustav (64) Geburtsdatum: 30.04.1946 Der hat heute Geburtstag. Also packt die Calle aus und jagt alles in die Luft was ihr seht:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil er B-Day hat gibt es heute min. 2 Calle Gold Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ok alles klar danke weil hab das game nur über das Wochenende noch muss bis dahin Platin haben. Dann spiel erst mal 40 Stunden durch um Lvl. 22 zu haben Viel spass:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man braucht doch net 40 Std. für Level 22 Oo Hab gestern die Insignie bekommen für 24h Spielzeit und bin Level 19 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man braucht doch net 40 Std. für Level 22 OoHab gestern die Insignie bekommen für 24h Spielzeit und bin Level 19 1/2 Ich meinte das auch bezogen auf die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man darf auch nicht vergessen das höhere Lv. höhere Punkte verlangen Von Lv. 0 - 10 dauert es keine 5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Man darf auch nicht vergessen das höhere Lv. höhere Punkte verlangen Von Lv. 0 - 10 dauert es keine 5h Naja gut nicht für jeden;) Ich bin BFBC Neuling, dh. ich hatte den Vorreiter nicht gespielt. Wenn man an CoD gewöhnt ist, dann ist BF erstmal Slow-Motion Mode... mit der zeit wird es normal und man gewöhnt sich dran. Also ich hab von 0-10 bestimmt so 9-11h gebraucht. Danch/Jetzt gehts aber (relativ) schnell. Hab jetzt ~23h und bin Level 21 glaub ich ... siehe unten Trophycard^^ Gibt immer schnellere... aber auch bestimmt Leute, die da länger brauchen:D Der Freund meiner Mutter hat doppelt so viel Spielzeit und ich habn jetzt überholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wow, ich bin gestern 5 Ränge gestiegen von 16 auf 21:eek6: In der Welt-Zeit lieg ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann mir jemand ein Tip geben wie man am besten die "Naval Warfare" Nadel bekommt ich werd immer gekillt und hab !KEINEN! einzigen Kill mit Wasserfahrzeugen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebigbang Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann mir jemand ein Tip geben wie man am besten die "Naval Warfare" Nadel bekommt ich werd immer gekillt und hab !KEINEN! einzigen Kill mit Wasserfahrzeugen!? Ich habs von nem Jetski aus gemacht. In gute Position gefahren, auf X die Position geändert und dann mit dem Sniper- Gewehr gekillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bin Lvl. 22:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wann kam BFBC2 raus? Das ist jetzt ca. 2 Monate her oder? Und es gibt da in der Rangliste Leute mit 600h Spielzeit......find ich echt krank sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wann kam BFBC2 raus? Das ist jetzt ca. 2 Monate her oder? Und es gibt da in der Rangliste Leute mit 600h Spielzeit......find ich echt krank sowas Manche Leute haben echt nix besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 könnte vielleicht seien, dass die sich den acc teilen oder so... denn 600h sind 25Tage und das Game ist erst 60 Tage draußen, also hätten die mal grad genug zeit zum pennen und essen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.