Kai One Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Yeah, Goldstern 5 mit MP443 Grach, 2 Mit der GOL, 4 mit der M416 Sry, unangebracht und ist nicht wirklich toll, aber ich musste es mal loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab mit der GOL auch 4 , und den Platin mit der M60.. Juuuhu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich finde Platin Sterne sind voll schwer von Silbersternen zu unterscheiden Aber trotzdem gute Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja dieplatin ist von silber nicht zu unterscheiden da sieht man dass die entwickler sich zu wenig mit der materie beschäftigt haben, ist genauso mit den rängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Immerhin bin jetzt Lvl.10:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Immerhin bin jetzt Lvl.10:biggrin5: Gratz! Hab 3 Bronze Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gratz!Hab 3 Bronze Streifen Oh... Naja ich zock ja auch noch nicht lange BFBC2 Bin aber immer erster oder zweiter in matches:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Oh... Naja ich zock ja auch noch nicht lange BFBC2 Bin aber immer erster oder zweiter in matches:smile: Ich bin eigentlich voll schlecht. Mache viel zu wenig Punkte in der Minute. Naja, habs fürs erste abgegeben, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So hab eben mal wieder bissl gezockt. Hab eben geshen, hab jetzt schon 3 marken von einem Spieler und 2 andre doppelte Marken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 och ich lass meine stats und statistiken sprechen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 och ich lass meine stats und statistiken sprechen:) Nicht übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 och ich lass meine stats und statistiken sprechen:) Joa nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Endlich hab ich Fertigkeit 200. Jetzt muss ich sie nur noch oben behalten:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann mir jemand sagen auf welcher Karte ich ambesten den Kill mit der Drohne machen kann und welcher Spielmodi das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann mir jemand sagen auf welcher Karte ich ambesten den Kill mit der Drohne machen kann und welcher Spielmodi das ist? Am besten finde ich gehts auf Port Valdez in Rush die 1. Base. Schnappst dir die Drohne und fliegst ganz flach links bis hinter das 3 Stöckige Gebäude in der Gegner Base. Dort hinten sind meistens ein paar Sniper die rumsitzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Am besten finde ich gehts auf Port Valdez in Rush die 1. Base.Schnappst dir die Drohne und fliegst ganz flach links bis hinter das 3 Stöckige Gebäude in der Gegner Base. Dort hinten sind meistens ein paar Sniper die rumsitzen;) okay ich werde es gleich mal testen Kann man die Drohne übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 okay ich werde es gleich mal testenKann man die Drohne übersehen? Im Hardcore ja...aber im Non-Hardcore wenn du angeschossen wirst sieht man sie halt auf der Mini-Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerklin2020 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hätte jemand lust die Battlefield Experts trophy zu holen??? 5 Kills from friend list Grüssle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schau mal bei den Online Verabredungen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerklin2020 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 joa ist mir na dem beitrag auch auf gefallen aber irgend wie rget sich nix... *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.