Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Infern0

Recommended Posts

Is ja egal, sieht auf jedenfall saugeil aus :D

ich habs vorhin versucht und annähernd einiges so hinbekommen wie er , das is so derbe geil mit der Sniper zu rushen xD

G-Shoten bzw. NoScopen geht bei Battlefield auch voll easy... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^

G-Shoten bzw. NoScopen geht bei Battlefield auch voll easy... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^

Ja mein alter Röhrenfernseher hat nen kleinen schwarzen Punkt fast in der Mitte der Glotze , so muss ich nur ein wenig drüber zielen und peng trifft das Projektil :D

Der Typ macht es ja auch öfters, dass er auf weiter Strecken mit dem Scope anvisiert und dann auf no scope geht und abdrückt. Schön zu sehen bei 2:44 oder 3:57.

Müßte es da nicht so sein dass die Waffe streut und nicht 100% genau auf dem anvisierten Ziel bleibt? :eek6:

Mit Streuung wären solche Kills ja eigentlich nahezu unmöglich ...

... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^
Ja mein alter Röhrenfernseher hat nen kleinen schwarzen Punkt fast in der Mitte der Glotze , so muss ich nur ein wenig drüber zielen und peng trifft das Projektil :D
Punkt auf der Glotze?? Das sind doch die richtigen Pussys:banghead: Lernt doch mal wirkliches No Scopen.....

no scopen hin oder her...der typ im video macht glaub ich höchstens 2-3 echte no scopes aber auch auf welche die nur noch ein paar meter weg sind...

ansonsten sieht man doch das er die ganze zeit vorher hardscoped:dozey:

und punkt aufm fernseher geht ja wohl mal gar nicht...

Non Hardcore ist gagapfui... :dozey: aber trotzdem coole monatge

Was bistn du für einer.

Ich muss zugeben, der Typ im Video ist gar nichtmal so gut, normalerweise trifft man bei jedem, den man anscoped, den Kopf und nicht so wie er nur den Körper. Das ist ein Punkt, der das schon wieder ein wenig schlecht macht, die Noscopes sind auch nichts weltbewegendes, easy going, bekommt man zur genüge hin. Mit der Sniper im Nahkampf ist man, wenn man trift halt scon ein wenig überpowert, aber man sollte bei Hardscopes auch den Kopf treffen.

Und Hardcore ist IMO auch nur für die Sniperpussies, die einfach nicht den Kopf treffen können und sich denken "Höhö, ich will snipern, geil in Hardcore bekommt man One-Shot-Kills, lass ma machen", deshalb hat das hier wieder was gutes an sich, weil er nicht so ne Pussy ist, jeden mit einem Körpertreffer wegzusnipern...

Punkt auf der Glotze?? Das sind doch die richtigen Pussys:banghead: Lernt doch mal wirkliches No Scopen.....

Das hab ich ja nicht extra gemacht -.-"

Die is fast 20 Jahre alt und hat so einige Macken , genauso wie der schwarze Punkt... kann ich ja wohl nichts für -.- man man ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...