Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei MW2 gibts das aber bestimmt richtig geschrieben Das Video ist ganz nett, aber zusammengeschnitten, nicht besonders :emot-raise: Was meinst du mit richtig geschrieben? .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Multiplayer-Theard kleinen buchstaben salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Multiplayer-Theard kleinen buchstaben salat Ach fuck, bin auf das r gekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das R ist schon richtig aber an der Falschen Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das R ist schon richtig aber an der Falschen Stelle Ach mir egal, jeder weiss was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und wieder einer von den sniper pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wieso das? es gibt gute sniper und schlechte sniper. der im video sieht aus als ob er es gut kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und wieder einer von den sniper pussys was ein quatsch, wer so krass mit der Sniper in den Nahmkampf geht ist ja wohl am allerwenigsten die Pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 was ein quatsch, wer so krass mit der Sniper in den Nahmkampf geht ist ja wohl am allerwenigsten die Pussy wer weis wie oft er schon vorher abgekratzt ist bis er diese Szene geschafft hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Is ja egal, sieht auf jedenfall saugeil aus ich habs vorhin versucht und annähernd einiges so hinbekommen wie er , das is so derbe geil mit der Sniper zu rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Is ja egal, sieht auf jedenfall saugeil aus ich habs vorhin versucht und annähernd einiges so hinbekommen wie er , das is so derbe geil mit der Sniper zu rushen G-Shoten bzw. NoScopen geht bei Battlefield auch voll easy... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 G-Shoten bzw. NoScopen geht bei Battlefield auch voll easy... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^ Ja mein alter Röhrenfernseher hat nen kleinen schwarzen Punkt fast in der Mitte der Glotze , so muss ich nur ein wenig drüber zielen und peng trifft das Projektil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Verziehen die nicht dann nochmal ? Sogar wenn ich ihn schon fast mit der Waffe eine überziehen könnte, haut das Ding dann noch fett daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ôO ich mach das meistens mit der GOL die verzieht kaum finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der Typ macht es ja auch öfters, dass er auf weiter Strecken mit dem Scope anvisiert und dann auf no scope geht und abdrückt. Schön zu sehen bei 2:44 oder 3:57. Müßte es da nicht so sein dass die Waffe streut und nicht 100% genau auf dem anvisierten Ziel bleibt? Mit Streuung wären solche Kills ja eigentlich nahezu unmöglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ... nur muss man auf dem TV ein punkt hinmachen wo das Scope ansonsten hinzeigen würde ^^ Ja mein alter Röhrenfernseher hat nen kleinen schwarzen Punkt fast in der Mitte der Glotze , so muss ich nur ein wenig drüber zielen und peng trifft das Projektil Punkt auf der Glotze?? Das sind doch die richtigen Pussys:banghead: Lernt doch mal wirkliches No Scopen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 no scopen hin oder her...der typ im video macht glaub ich höchstens 2-3 echte no scopes aber auch auf welche die nur noch ein paar meter weg sind... ansonsten sieht man doch das er die ganze zeit vorher hardscoped:dozey: und punkt aufm fernseher geht ja wohl mal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ob scoped oder nonscoped ist doch egal, weil das ergebnis das gleiche ist ist wie im fußball, da gewinnt auch der mit den meisten toren, ob schön oder schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Non Hardcore ist gagapfui... aber trotzdem coole monatge Was bistn du für einer. Ich muss zugeben, der Typ im Video ist gar nichtmal so gut, normalerweise trifft man bei jedem, den man anscoped, den Kopf und nicht so wie er nur den Körper. Das ist ein Punkt, der das schon wieder ein wenig schlecht macht, die Noscopes sind auch nichts weltbewegendes, easy going, bekommt man zur genüge hin. Mit der Sniper im Nahkampf ist man, wenn man trift halt scon ein wenig überpowert, aber man sollte bei Hardscopes auch den Kopf treffen. Und Hardcore ist IMO auch nur für die Sniperpussies, die einfach nicht den Kopf treffen können und sich denken "Höhö, ich will snipern, geil in Hardcore bekommt man One-Shot-Kills, lass ma machen", deshalb hat das hier wieder was gutes an sich, weil er nicht so ne Pussy ist, jeden mit einem Körpertreffer wegzusnipern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Punkt auf der Glotze?? Das sind doch die richtigen Pussys:banghead: Lernt doch mal wirkliches No Scopen..... Das hab ich ja nicht extra gemacht -.-" Die is fast 20 Jahre alt und hat so einige Macken , genauso wie der schwarze Punkt... kann ich ja wohl nichts für -.- man man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.