Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Infern0

Recommended Posts

Hi,

habe gedacht, weil es bei CoD einen Multiplayer Thread gibt, ist es ja nicht falsch einen bei BFBC2 zu eröffnen:smile:.

Dann diskutiert mal ein bisschen, Ich fang an:

Online,es ist irgendwie langweilig und es dauert ja ewig bis man Lvl. 1 ist:biggrin5:

brauch jetzt insg 65000 bis zum nächsten lvl - endlich mal, ich fand, dass es zu schnell bis zu den offiziersrängen geht. jetzt wirds gemächlicher, aber auch nur bis die nächsten insignien freigespielt sind..

65000...wie süß. Ich brauche gleich für's nächste Level 100.000 :D

Warum... wen interessiert denn bei sonem Game der SingleePlayer? Oo

Nur die, die ihre Trophies haben wollen.. ich verschwende meien Zeit nicht mitnem mittelguten SP, damit ich so Trophäenzeugs bekomme.. was eh nix bringt.

Deshalb sind MP- Threads doch ganz gut. Für SP Probleme kann man den allgemeinen nehmen.

Warum... wen interessiert denn bei sonem Game der SingleePlayer? Oo

Nur die, die ihre Trophies haben wollen.. ich verschwende meien Zeit nicht mitnem mittelguten SP, damit ich so Trophäenzeugs bekomme.. was eh nix bringt.

Deshalb sind MP- Threads doch ganz gut. Für SP Probleme kann man den allgemeinen nehmen.

Die Spieleforen bei trophies-ps3.de sind primär für Trophäen ausgelegt, nicht andersherum. ;)

Weiß jemand warum sich die Figur von alleine bewegt, sprich sie nach vorne und nach hinten geht???

Hat das noch jemand?

Habe ich auch seit heute, ich selbst und die anderen auch. Schlechte Verbindung würde ich tippen...obwohl die bei mir ja heute genau so ist wie gestern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...