Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, habe gedacht, weil es bei CoD einen Multiplayer Thread gibt, ist es ja nicht falsch einen bei BFBC2 zu eröffnen:smile:. Dann diskutiert mal ein bisschen, Ich fang an: Online,es ist irgendwie langweilig und es dauert ja ewig bis man Lvl. 1 ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wart ab, wird immer schlimmer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 brauch jetzt insg 65000 bis zum nächsten lvl - endlich mal, ich fand, dass es zu schnell bis zu den offiziersrängen geht. jetzt wirds gemächlicher, aber auch nur bis die nächsten insignien freigespielt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Und ich habe gehofft das der Bad Company 2 Bereicht nicht so mit Multiplayer zugespammt wird wie MW2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 brauch jetzt insg 65000 bis zum nächsten lvl - endlich mal, ich fand, dass es zu schnell bis zu den offiziersrängen geht. jetzt wirds gemächlicher, aber auch nur bis die nächsten insignien freigespielt sind.. 65000...wie süß. Ich brauche gleich für's nächste Level 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Warum... wen interessiert denn bei sonem Game der SingleePlayer? Oo Nur die, die ihre Trophies haben wollen.. ich verschwende meien Zeit nicht mitnem mittelguten SP, damit ich so Trophäenzeugs bekomme.. was eh nix bringt. Deshalb sind MP- Threads doch ganz gut. Für SP Probleme kann man den allgemeinen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Warum... wen interessiert denn bei sonem Game der SingleePlayer? OoNur die, die ihre Trophies haben wollen.. ich verschwende meien Zeit nicht mitnem mittelguten SP, damit ich so Trophäenzeugs bekomme.. was eh nix bringt. Deshalb sind MP- Threads doch ganz gut. Für SP Probleme kann man den allgemeinen nehmen. Die Spieleforen bei trophies-ps3.de sind primär für Trophäen ausgelegt, nicht andersherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Spieleforen bei trophies-ps3.de sind primär für Trophäen ausgelegt, nicht andersherum. Naund.. die Revolution muss her. http://www.youtube.com/user/EAFrance#p/search/3/-lJieh0xeqc ich wünschte so würden meine mates spielen.. das wäre geil.. dann könnt ich der Sniper in dem vid sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei mir dauerts mit Rang 26 jetzt au lange genug, bis ich wieder mal Aufsteige -.-' Und in jedem Busch und hinter jedem Baum sitzen Gegner, wie ich das hasse, die dummen Vollpfosten... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Oh, 65000 P. , 100000 P??? Da kann ich mich ja freuen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Naund.. die Revolution muss her. http://www.youtube.com/user/EAFrance#p/search/3/-lJieh0xeqc ich wünschte so würden meine mates spielen.. das wäre geil.. dann könnt ich der Sniper in dem vid sein geiles vid..... gleich mal selber testen;) ahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Weiß jemand warum sich die Figur von alleine bewegt, sprich sie nach vorne und nach hinten geht??? Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also der Multiplayer rockt vom feinste. Wären da nicht manchmal so seltendämliche Spieler >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Weiß jemand warum sich die Figur von alleine bewegt, sprich sie nach vorne und nach hinten geht???Hat das noch jemand? Habe ich auch seit heute, ich selbst und die anderen auch. Schlechte Verbindung würde ich tippen...obwohl die bei mir ja heute genau so ist wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 dabei haht doch ea gesagt die wollten die leistung verbessern oder irr ich mich da, seit dem läuft es zu mindest bei mir wieder eins a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Der Multiplayer ist 1 A! Die Offline Trophäen hab ich zum Glück schon alle und jetzt wird online gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habe ich auch seit heute, ich selbst und die anderen auch. Schlechte Verbindung würde ich tippen...obwohl die bei mir ja heute genau so ist wie gestern. Am abend keine Probleme mehr, läuft alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gibt es ja auch bei Mw 2 Das Video ist so endkrass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gibt es ja auch bei Mw 2 Das Video ist so endkrass Non Hardcore ist gagapfui... aber trotzdem coole monatge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei MW2 gibts das aber bestimmt richtig geschrieben Das Video ist ganz nett, aber zusammengeschnitten, nicht besonders :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.