MaXweLL_98 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ihr seit meine rettung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das dauert echt ewig, bis man das spielfeld komplett geräumt hat. vor allem wenn man hin und wieder mal googeln muss. noch 3 trophies, dann hab ich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 warum ich das mit der ps taste nicht gekommen bin -.- ..... einfach raus und dann neu laden... arrgh.. hab mich gestern an der platin versucht.... nach 20 minuten hatte ich meine erste falsche antwort.... hatte dann kein bock mehr nun gut, heut abend dann wirds platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Unglaublich wie nah ich schon an jeder x10-Multiplikation dran war und dann aus Versehen eine Frage falsch beantwortet habe. Da kannte ich den Trick mit dem Neustarten noch nicht, unglaublich hilfreich Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also der Trick ist echt das beste:biggrin5:.Ich muss aber sagen dass das mit dem googeln nicht immer hinhaut weil ich jetzt schon 2mal die falsche Antwort in googel gelesen hab und dann wieder von vorne anfangen musste:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also der Trick ist echt das beste:biggrin5:.Ich muss aber sagen dass das mit dem googeln nicht immer hinhaut weil ich jetzt schon 2mal die falsche Antwort in googel gelesen hab und dann wieder von vorne anfangen musste:banghead: jo das ist mir auch schon paar mal passiert dass google ne falsche jahreszahl rausrückt naja googlen muss halt gelernt sein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ich jetzt ein Fehlerfreies Spiel gemacht habe, kann ich dann diesen Highscore nocheinmal überbieten??? Oder kommt dann immer die selbe Punktzahl dabei raus, wenn ich wieder ein fehlerfreies Spiel mache??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke für die tipps in 6 std platin !!! Der hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 So ist es super einfach !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Aber das is doch saunervig immer aus dem spiel zu gehen. Hab jetzt schon garkeine lust mehr die platin zumachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Aber das is doch saunervig immer aus dem spiel zu gehen.Hab jetzt schon garkeine lust mehr die platin zumachen.. Nervt zwar, aber sonst machst du Google an und drückst die Ps-Tast kruz, das Spiel is dann "angehalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nervt zwar, aber sonst machst du Google an und drückst die Ps-Tast kruz, das Spiel is dann "angehalten" So hab ichs auch gemacht. Vieles weiß man, der Rest wird eben mal schnell nachgeschlagen. dauert halt ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So hab ichs auch gemacht. Vieles weiß man, der Rest wird eben mal schnell nachgeschlagen. dauert halt ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde. Ich bin immer mit der PS-Taste aus dem Spiel gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoG4M3Rz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab noch einen "Fail" entdeckt. Bei der Frage wie starb Ernest Hemingway steht bei Wikipedia dass er an einem Herzinfakt starb und dass 5 Mitglieder seiner Familie Selbstmord begangen haben. Als Antwort ist aber Selbstmord richtig. =( war zum Glück eine der ersten Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab noch einen "Fail" entdeckt. Bei der Frage wie starb Ernest Hemingway steht bei Wikipedia dass er an einem Herzinfakt starb und dass 5 Mitglieder seiner Familie Selbstmord begangen haben. Als Antwort ist aber Selbstmord richtig. =( war zum Glück eine der ersten Fragen... Also das wusste ich auf Anhieb. So einiges schnappt man im Laufe seines Lebens auf. Auch die Halbwertzeit von Plutonium mit 24.000 Jahren hab ich zum Erstaunen meiner Freunde gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nur so zum Tipp weil viele hier was von Google und so schreiben! Einfach nach falsch beantworteter Frage abwarten bis die Richtige angezeigt wird und dann erst rausgehen! Die Fragen bleiben gleich egel ob auf welches Feld man kommt!Muss nur die Kategorie sein! Also zum Beispiel Geschichte falsch geantwortet kurz abwareten bis die richtige Lösung angezeigt wird und dann rausgehen! Dann Fortsetzen und wieder auf ein geschichte Feld kommen ob nun mit einer 2 oder 6 ist egal unter jedem Feld kommt wieder die selbe Frage und die Antwort wisst ihr ja nun!Spart Zeit mit googlen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dito! Das dauert keine 2 Minuten und ist, wenn man sofort nach der angezeigten richtigen Antwort rausgeht, totsicher! So kann man auch bequem vom Sofa spielen und es sei noch erwähnt, das Google bei Bilderrätseln auch nicht hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.