Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage zu den Klassen

Der_Hesse

Mit welcher Klasse spielt ihr am Liebsten?  

45 Stimmen

1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr am Liebsten?

• Assault->Stumrgewehr
      13
    • Recon->Scharfschützengewehr
      9
    • Engineer->Maschinenpistole
      7
    • Medic-> MG
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich spiel mit Sniper, Assault und Meidc.

Bei allen Dreien habe ich auch schon alles freigeschaltet.

Ich entscheide das immer ziemlich situationsbedingt.

Jo bei mir genauso. Will den Sniper zuerst durchspielen,. dehsalbwähle ich immer Sniper aus, kommt dann aber ein heli an oder so und ch sterbe nehm ihcn Pionier und schiessi hn runter.

Jo bei mir genauso. Will den Sniper zuerst durchspielen,. dehsalbwähle ich immer Sniper aus, kommt dann aber ein heli an oder so und ch sterbe nehm ihcn Pionier und schiessi hn runter.

Mit dem Sniper hat man so schnell alles frei. Ich meine man brauch irgendwie nur 27.000 Punkte. Für den Medic sind's 57.000.

Ja bin jetzt beim Rotpunktvisier und hab die vorletzte Sniper glaub ich.. ne quatsch.. jetzt die nächste Sniper müsste die GOL sein und danach kommt die Barrett bzw. das ist die letzte glaub ich.

Mein Clanleader hat gesagt er bekommt keien Punkte mehr beim Sniper oder keien Extrapunkte mehr, es macht für ihn also keinen Sinn so viel Sniper zu zocken... labern englishc, deshalb aknn ich da auch was misverstanden haben aber wenn man den Sniper durch hat bekommt mandann weniger Punkte oder was könnte er hgemeint haben?

Ja bin jetzt beim Rotpunktvisier und hab die vorletzte Sniper glaub ich.. ne quatsch.. jetzt die nächste Sniper müsste die GOL sein und danach kommt die Barrett bzw. das ist die letzte glaub ich.

Mein Clanleader hat gesagt er bekommt keien Punkte mehr beim Sniper oder keien Extrapunkte mehr, es macht für ihn also keinen Sinn so viel Sniper zu zocken... labern englishc, deshalb aknn ich da auch was misverstanden haben aber wenn man den Sniper durch hat bekommt mandann weniger Punkte oder was könnte er hgemeint haben?

Die letzte Sniper ist die M95.

Er meint wahrscheinlich, dass er beim Sniper, keine Punkte mehr braucht, weil er schon alles freigeschaltet hat.

ôo , hab das Spiel vorhin bekommen und bin setdem nur mit dem sturmsoldaten rumgekurkt und hab mir die Maps mal son bissl angeguckt ...so wie das aussieht werd ich wohl gleich mal den Medic ausprobieren ^.^

btw , die Maps sind krass groß :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...