oval3096 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 dem leitfaden zu folge schalten sich bei einigen trophies zusätzlich themes bei. hab nun schon einige von denen bekommen, aber wo es jetzt themes geben soll weiß ich nich.. sind damit ingame themes fürs menü oder so gemeint oder richtige für die xmb?? und wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 dem leitfaden zu folge schalten sich bei einigen trophies zusätzlich themes bei.hab nun schon einige von denen bekommen, aber wo es jetzt themes geben soll weiß ich nich.. sind damit ingame themes fürs menü oder so gemeint oder richtige für die xmb?? und wo finde ich die? findest im menü, sind für xmb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich sehe gerade, dass ich auch eins haben müste. Hab gestern Hüter des Wissens bekommen, aber ich finde kein Theme im XMB, muss ich da erst noch was im Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 im spiel-menü find ich da auch nichts. wo genau sind die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wenn du ein theme freigeschaltet hast kannst du es im titelmenü des spieles !( das menü wo man sein spielstand lädt ) unter einstelllungen bei EXTRAS auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ah, alles klar. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gehe zurück in das Titel Menü wo man den Spielstand laden kann. da ist jetzt eine neue Option Extras. da kann man es installieren auf der PS3. Danach würde ich aber die PS3 neu starten weil es einen Bug gibt das man nach dem Inhalieren sonst keine Trophäen mehr sammeln kann. Edit: kamm leider einen moment zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ist darunter auch nen dynamic theme, oder sind die alle statisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich würde gern mal nen Screenhot sehen geth das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich würde gern mal nen Screenhot sehen geth das? Ich kann dir ein bieten.Sehen jetzt nicht so überragend aus, aber ich hätte nichts gegen ein LightningTheme, dass das von der Limited Edition von Uncharted 2 ablöst xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Würde sie nicht rein machen es kommen keine trophys mehr hab es selber beim ersten gemachtund da keine trophy für K 2 und 3 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Würde sie nicht rein machen es kommen keine trophys mehr hab es selber beim ersten gemachtund da keine trophy für K 2 und 3 bekommen. Wie kanns du schon ein Theme haben, wenn du erst in Kapitel zwei bist? Das erste bekommt man irgentwo in Kapitel 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ne bin bei K11 musste deshalb noch mal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ne bin bei K11 musste deshalb noch mal neu starten. so jez mal im Michael Kyle Style...... Ähh..........NEIN? du bekommst nicht für jedes kapital ein theme nur für folgendes: Hüter des Wissens trophy- Sazh theme Hoffnung trophy- Vanille theme Zukunft trophy- Hope theme Vollendeter erlöser - Snow theme Gebieter des Schicksals trophy- Lightning theme Professioneller Ausrüster trophy- Fang theme Platin trophy- Serah theme lees das nächste mal besser den LF bevor du mit solchen beiträgen um dich wirfst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=i_mcQPu0J5A&feature=related hier sieht man glaub ich alle themes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=i_mcQPu0J5A&feature=related hier sieht man glaub ich alle themes^^ Lightning, Sera und Fang sehen definitiv am besten aus, freu mich schon ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 War da nicht irwie nen Bug der es auslöst das man keine Trophies mehr bekommen kann?...wie macht man das...runterladen...konsole ausschalten...neustarten...dann bekommt man wieder trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 War da nicht irwie nen Bug der es auslöst das man keine Trophies mehr bekommen kann?...wie macht man das...runterladen...konsole ausschalten...neustarten...dann bekommt man wieder trophies? genau LF FTW PS. nice hintergrund deiner trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 War da nicht irwie nen Bug der es auslöst das man keine Trophies mehr bekommen kann?...wie macht man das...runterladen...konsole ausschalten...neustarten...dann bekommt man wieder trophies? warum "runterladen" ... aber ja, einfach neustart und jo: diese trophycard ist der hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Thanx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.