champdaniel77 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo habe mir eben Cellfactor gekauft im psn store jetzt wollte ich es auf meiner anderen ps3 auch downloaden es sind 2 dateien einmal update 6kb und das spiel 222 MB nur in meiner Downloadliste habe ich nur das update 6kb das spiel fehlt da weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin mir nicht sicher; aber bei manchen Spielen ist das was du kaufst, nur ein unlock. Bei diesen Spielen musst du dann noch die Demo laden, um die Vollversion zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi problem ist dafür gibt es keine demo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin mir nicht sicher; aber bei manchen Spielen ist das was du kaufst, nur ein unlock.Bei diesen Spielen musst du dann noch die Demo laden, um die Vollversion zu haben. hab ich auch schon gehört bei Teenage Mutant Ninja Turtles Turtles in Time Re-Shelled iss auf jeden fall so gilt das auch für psp spiele hab da mal die brettspielesammlung runtergeladen und das is irgendwie nur ne demo für (3€) kann doch nicht sein oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 das ist doch verarschung ey wo kann ich sony kontaktieren bitte finde keine email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hast schon versucht das Spiel einfach normal nochmal ausm Store zu ziehen? Also nicht ueber die DL Liste sondern wenn du auf das Spiel im Shop klickst als wenn du es kaufen wuerdest. Ansonsten: Service@de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi habs endlich und zwar gibt es die demo nicht im deutscen store nur im ösi oder usa super --__-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.