fighta7654 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 So etwas lächerliches hab ich noch nie gelesen: Silence_309 und x-Ma3sTRo-x. @Topic: Ich habe diese auch noch nicht und bei mir klappt es auch nicht..
antos Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 endlich einer mit verstand. also scheints nen bug zu sein, den man wohl nur irgendwie umgehen kann, wie verrät natürlich keiner mal schaun wann endlich der erste patch kommt!
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Dann ist die frage ja geklärt Bitte um schließung dieses überaus Sinnvollen Threads.
antos Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 gott du bist so lächerlich... geh doch endlich jemand anders nerven, merkst du nich selbst wie dumm du bist? meckerst über diese threads aber postest alle 2 minuten was und hälst den thread an erster stelle.. vielleicht solltest du anfangen zu denken bevor du schreibst... du bist ja'n ganz harter silence, das selbe aber ins forum zu schreiben anstatt in ne pn, dazu biste dann aber nich hart genug? du bestätigst einfach nur was man deinen posts schon entnehmen konnte, du bist lächerlich. kauf dir bitte nen leben ps3 ist nicht alles kleiner
atesclan Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 HAHA alter was geht hier ab.Aber der Allgemeine Thread hätte es auch getan. OMG! Meeckerst hier rum und sagst warum man hier solche posts schreibt aber selber auf alles eine DUMME Antwort geben.
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ha, leute, scheen, kommt alle mal vom pullertopf runter und haltet de backen still, mensch! entweder ihr habt nun in vorschlag oder ne lösung oder ein ansatz einer lösung, aber nein, es muss wieder so enden! man man man man! wenn ich aufn server in franzosen frage, bekomm ich ne antwort mit der ich mehr anfangen kann als hier das geschriebene zu lesen...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wirklich lächerlich. antos stellt eine ganz normale Frage und dann kommen keine besseren Antworten warum er seine Frage nicht woanders gestellt hat. Wenn das Thema ja schon offen ist, dann kann man ja gleich Antwortet und das zwar auch nett.@antos: Das habe ich mir auch schonmal gedacht, denn die Nadel habe ich auch noch nicht.
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wirklich lächerlich. antos stellt eine ganz normale Frage und dann kommen keine besseren Antworten warum er seine Frage nicht woanders gestellt hat. Wenn das Thema ja schon offen ist, dann kann man ja gleich Antwortet und das zwar auch nett. @antos: Das habe ich mir auch schonmal gedacht, denn die Nadel habe ich auch noch nicht. Empfinde ich auch so. Sicherlich ist es nicht immer glücklich hier unzälige Threads aufzumachen für Einzelfragen... aber denke im Allgemeinen Thread geht das meiste unter. Grundsätzlich sollte jeder versuchen erstmal die Suchfunktion zu benutzen. Aber wie manche sich hier aufführen führe ich mal auf das noch recht junge Alter zurück.
martina27 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hier geht es den meisten eh nicht ums Thema sonder um pöbelei, deshalb mache ich zu. Ich kann dir leider keine Antwort geben aber frag nochmal im Allgemeinen Thread nach, notfalls zitierst du deine Frage wenn sie überlesen wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.