Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flag Defender Ehrennadel

antos

Recommended Posts

Guten Morgen,

hat schon einer die Flag Defender Ehrennadel? Is die letzte die mir fehlt und somit gleich mal 15100 Punkte wert.

Habe schon mehrmals 6-8 Leute in Flaggennähe gekillt und auch jeweils die +30 Punkte für "Flagge verteidig" gekriegt, eigentlich ja die Vorraussetzung für Flag Defender, aber leider kam die Ehrennadel nicht. Weiss einer ob die buggy ist? Muss man sonst noch was machen?

wenn sie offensichtlich bugged ist. ja! wenn man x-millionen "flagge verteidigt +30" kills macht und die trotzdem nicht kriegt, muss man doch mal nachfragen dürfen was da los is und ob andere die gekriegt haben, im allgemeinen thread wird da niemand drauf aufmerksam...

wenn sie offensichtlich bugged ist. ja! wenn man x-millionen "flagge verteidigt +30" kills macht und die trotzdem nicht kriegt, muss man doch mal nachfragen dürfen was da los is und ob andere die gekriegt haben, im allgemeinen thread wird da niemand drauf aufmerksam...

Hast du es da versucht?

NEIN

Entspann dich mal. Wenn wegen jeder Auszeichung ein neuer Thread aufgemacht wird. Ist hier pures Chaos.

Alterntiv könnte man natürlich 1 Thread aufmachen wo alle Nadeln erklärt werden. :smile: So eine Art Auszeichnungs Leitfaden

Ich will ja, dass meiner wieder azfgemacht wird, aber die lassen den geschlossen

es geht nich darum die nadel zu erklären sondern darum ob die jemand schon hat, da ich die 4+ kills jedes game was ich eroberung zock mache und einfach diese nadel nicht kriege. daher frage ich ob das nen bug is und vllt noch was anderes gemacht werden muss..

Dann mach den doch erst einmal fertig und stelle ihn dann online. Dann wird er auch bestimmt nicht geschlossen. Herg hatte ihn ja dicht gemacht weil du dich nicht drum gekümmert hast.

es geht nich darum die nadel zu erklären sondern darum ob die jemand schon hat, da ich die 4+ kills jedes game was ich eroberung zock mache und einfach diese nadel nicht kriege. daher frage ich ob das nen bug is und vllt noch was anderes gemacht werden muss..

Dafür hätte es der Allgemein auch getan!

mal zum thema unübersichtlichkeit.. wenn 100 leute im allgemeinen jeder eine frage stellen und andere 100 zu jeder dieser fragen antworten -> DANN wirds unübersichtlich.. wenn man threads erstellt mit ner eindeutigen überschrift und nich 2020323 sonderzeichen, dann kann man auch ne übersicht schaffen zumal ein forum dazu da ist threads zu problem zu erstellen und somit SCHNELL ne antwort zu finden, was über den allgemeinen nicht gewährleistet werden kann

auf bugs hinweisen ist unnütz? komischer weise meldet man sich gerade wegen solchen problemen und anderen fragen bei nem forum an... und in einzelnen threads kriegt man definitiv bessere antworten und vorallem übersichtlichere antworten als es in einen großen zu posten wo nur 3 leute es lesen und der rest nichtmehr weil es dann in der masse untergeht... wenn sich einige leute nicht so kleinlichen haben würden, wäre hier überhaupt kein stress. man sollte vllt mal hilfreiche antworten geben anstatt zu pöbeln. aber hey wenn man die mit glück gekriegt hat , wozu anderen helfen? wäre ja noch schöner...

1. Pöbel ich hier nicht rum!

2. Weiß ich die antwort nicht sonst hätte ich sie dir gesagt.

Bin weg wird mir zu dämlich hier.

EDIT: Man kann auch ncht verlangen das man auf jeden Frage eine Antwort bekommt. Dann fragst du halt später irgendwann nocheinmal. Aber nicht für jede Nadel ein neuen Thread aufmachen. Weil in einer Halbe stunde oder so kommt der nächste und macht auch einen auf, weil er nicht weiter weiß anstatt erstmal weiter zu spielen weil sich das Problem mit sicherheit lösen wird.

wenns nen bug ist , löst das einzig und allein ein patch, aber es gibt noch keine offiziellen aussagen zur thompson und zu der flag defender und somit muss man einfach nachfragen, und das pöbeln ging nicht an dich aber schön dass du dich angesprochen fühlst. wenn du keine antwort hast, brauchste den thread doch gar nich anklicken... das einzige was du machst "ohh da ist wieder ein neuer "unnötiger" thread, gleich ma anklicken und anmachen wieso n neuer thread erstellt wurde" lies doch einfach nur deinen allgemeinen thread und lass die andern ihre sachen machen. zwingt dich keiner den thread zu lesen

du bist so lächerlich oh gott, es geht hier um eine verbuggte auszeichnung und du redest von nich gebacken bekommen, du hast den sinn eines forums noch nich ganz gecheckt wa? n forum is dazu da fragen/antworten zu sammeln damit man sie übersichtlich und schnell findet... aber poste ruhig weiter in deinen allgemeinen thread wo du ewig suchen musst bis du deine antworten hast... aber ihr bremer seid generell nicht so die leuchten... sonst würdest du das auch endlich raffen und nich son müll schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...