Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy kommt nicht !!


Sir_Haze

Recommended Posts

Hallo zusammen !! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab das game zu 91% fertig jetzt fehlt mir nur noch die Alle Enden Trophy !! doch ich hab gerade geschaut ich habe 18 epiloge!! sind es mehr oder warum macht es einfach nicht bling ??? bitte ich hab jetzt echt fast keine nerven oder lust das alles noch mal zu spielen !! bitte sagt mir an was das liegen könnte oder was ich machen muss das die noch kommt !!??? danke

phatfarm147.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte genau dasselbe Problem. Du hast wahrscheinlich genau wie ich nicht alle Epiloge komplett zuende geguckt sondern bist vorher zurueck ins Hauptmenue gegangen. Da du denke ich mal nicht mehr weisst bei welchen Epilogen du sozusagen "abgebrochen" hast, bleibt dir wohl nix anderes uebrig als dir nochmal alle anzugucken. Die Trophy poppt erst am Anfang der Credits auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab alle auf einem Speicherstand!!! immer überschrieben !! :cool2:

okey das stimmt ich hab immer wieder "abgebrochen " bei den Epilogen und neu angefangen weil die Credits echt nerven !!!:banghead: aber dann werd ich mal probiern alle anschaun !! ich hoffe das hilft und wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter !! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau dasselbe Problem. Du hast wahrscheinlich genau wie ich nicht alle Epiloge komplett zuende geguckt sondern bist vorher zurueck ins Hauptmenue gegangen. Da du denke ich mal nicht mehr weisst bei welchen Epilogen du sozusagen "abgebrochen" hast, bleibt dir wohl nix anderes uebrig als dir nochmal alle anzugucken. Die Trophy poppt erst am Anfang der Credits auf.

MUss man dann auch noch die Credits angucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich war auch schon am verzweifeln als ich alle Epiloge hatte und die Trophy nicht kam ;)

Zu allem Ueberfluss hatte ich dann auch noch meinen Speicherstand ueberschrieben sodass ich alle Epiloge nochmal neu holen musste.

Ich musste also demnach 36 Epiloge holen bis ich die Trophy endlich bekommen hab.

Naja beim 2ten mal habe ich dann brav immer alle Epiloge angeguckt und siehe da, nach dem 18ten Epilog kurz nach Beginn der Credits machte es "bling" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes Baby !!! Danke nochmal für die hilfe und tipps jetzt hab ich mir noch mal alle angeschaut und siehe da !! " Bling" Alle Enden "Bling" Platin !!! :D

special thanks to "unknown x" !!!

Keine Ursache und herzlichen Glueckwunsch ;)

MUss man dann auch noch die Credits angucken?

Nein, die Credits kannst du skippen indem du einfach per PS Taste aus dem Spiel zurueck ins XMB gehst. Aber wie schon bereits erwaehnt kommt die Trophy fuer alle Enden erst nach Beginn der Credits. Also wenn du alle Epiloge gesammelt hast wuerde ich erstmal warten bis die Trophy kommt und danach erst rausgehen. Vorher kannst du die Credits wie oben beschrieben ueberspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, gibt es eine möglichkeit IM spiel zusehen wieviele undwelche enden man schon hat?

ja du musst nur im Hauptmenü auf Kapitel gehn und ganz hinten sind die Epiloge aufgelistet die du schon hast !! ;) viel spass hat mich einige nerven gekostet aber hat sich ausgezahlt wann noch coole enden dabei !! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...