Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der XxXjahfireXxX hats nun auch geschafft...

XxXjahfireXxX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo oder Servus Community,

Nun bin ich doch auch endlich mal über die Vorstellecke gestolpert und wollte nicht klangheimlich wieder abziehen, weshalb ich mich auchmal ausgiebig vorstellen möchte.

Mein Name ist Enrico, bin 30 Jahre komme aus Mannheim, und stelle organische Düngemittel im RL her, komme aus dem nördlichsten Teil von Baden Württemberg aus der Stadt Mannheim (unter Frankfurt a.Main)

Ich habe bisher auch schon die PS, PS2, PS3 Fat und nun auch schon meine zweite PS3 120 gb slim (die erste hat sich nach ganzen 26 Tagen verabschiedet :D) Nintendo, Nintendo DS und Sega, ATARI alles schon mehr oder weniger Erfolgreich hinter mich gebracht, heute beschränke ich mich nur noch auf die PS3.

Bevorzugte Genres: Action, Adventure, Puzzles, Shooter, Sport & Rennspiele

NO GO Genre: Rollenspiele

Und im Sommer zogge ich kaum = RL , weil ich immer draussen unterwegs bin, im Winter umso intensiver = MOF

Und zu guter Letzt: Ein GROSSES DIGGES LOB AN DIE COMMUNITY !!! [Admin, Mods, User] für die Trophäen-Leitfäden, Tipps & Tricks bei der Trophies Jagd.

So hoffe auf digge neue Freundschaften hier aus meiner City, und auf gleichgesinnte de z.b einiges Online Trophies ect. gemeinsam erspielen möchten

Wenn ihr aus Mannheim kommt dürft ihr mich ab 18 Jahre adden. Ansonsten nehme ich nur Freundesanfragen von Leuten 25 + im PSN Network an, meine PSN Id steht in der Signatur im Banner.

greetz XxXjahfireXxX

Geschrieben

Vielen Dank an alle wo geantwortet haben.

Klar hab ich hier auch ne menge fun, denn durch dass Forum bieten sich ne menge feundschaften, tauschgelegenheiten, trophie tipps ect.

Dat beste an den ps3 trophies ist sowieso das Forum hier, denn ohne das Forum hätten wir alle warscheinlich nur halb so viele Spiele Platiniert wie mit der gechillten schnellen hilfe.

Euch wünsch ich auch noch viel fun beim ps3 zoggen talken und controller penetrieren :D

euer enrico

Geschrieben

Nach kanpp 3 jahren inaktivitt melde mich wieder bei euch in der Community zurück.

Ich war mit meiner Firmengründung beschäftigt, jetzt wo alles steht bleibt bestimmt mal wieder ab und an Zeit, sich hier und auf wieder öfters im PSN blicken zu lassen.

Wer genauer wissen will, mit was ich mich die letzten Jahre beschäftigt habe kann mein Werk hierunter gerne mal näher betrachten: www.gb-liquids.de

Ich freue mich auf eine schöne weitere Daddelreiche Zeit mit euch allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...