K_swizZ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Leute was los keiner mehr am BF zocken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Leute was los keiner mehr am BF zocken???? Doch, ich war nur die letzten Tage in Berlin - Meisterschale und so Aber nun gehts wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Doch, ich war nur die letzten Tage in Berlin - Meisterschale und so Aber nun gehts wieder los! voll gut Berlin is auch ne hammer stadt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bekomme das spiel erst am 1.6. aber ich hab schon die beta gezockt und wollte fragen ob ich mit bei euch zocken könnte wenn ichs besitze addet mich einfach im psn :ID uwealzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bekomme das spiel erst am 1.6. aber ich hab schon die beta gezockt und wollte fragen ob ich mit bei euch zocken könnte wenn ichs besitzeaddet mich einfach im psn :ID uwealzen Klar kannste mit machen, adde dich sobald ich nochmal an der playsi bin greetz swizZ:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hey ich würde gerne in einer gruppe spielen, da in den zufalls squads teamwork ein fremdwort ist. ein headset ist zwar noch nicht vorhanden aber das ist schnell gekauft. zeit hätte ich nach der arbeit ab 17 uhr. ich würde mich freuen ein paar runden mit euch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 heyich würde gerne in einer gruppe spielen, da in den zufalls squads teamwork ein fremdwort ist. ein headset ist zwar noch nicht vorhanden aber das ist schnell gekauft. zeit hätte ich nach der arbeit ab 17 uhr. ich würde mich freuen ein paar runden mit euch zu zocken. add mich ma im psn greetz swizZ:biggrin5: freuen uns doch immer über neue leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe, dass von den neuen keiner ne piepsige Kinderstimme hat Ansonsten welcome. Werd die Woche mal wieder etwas mehr online sein und mitzocken. Aber treffen tu ich derzeit nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe, dass von den neuen keiner ne piepsige Kinderstimme hat Ansonsten welcome. Werd die Woche mal wieder etwas mehr online sein und mitzocken. Aber treffen tu ich derzeit nix... Geht mir ähmlich Wollt diese Woche aber auch ab und an mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nene das nicht PS: kann mir einer helfen die blöde stats card will mein lvl 4 nich anzeigen da bin ich noch lvl 0 und hab nich freigeschaltete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 :biggrin5:Hallo zusammen scheint gar niemand mehr hier zuschreiben Es geht um eine anfrage zu einem clantunier die ich bekommen hab jetzt ist meine frage erst ma vorab ,wer von euch wär den mit dabei???? Termin und uhrzeit stehen noch net fest... erst mal bitte eintragen wer lust hat mitzumachen und dann sehen wir weiter:cool2: greetz swizZ TERMIN 02.07.2010 FREITAG abend zwischen 19 und 20UHR (änderungen sind vorbehalten) GPS (GERMAN PSYCHO SQUAD) _vs_TGD (THE GERMAN DEVILS) 4gegen4 -------> RUSH <------- RUNDEN: ( 2 ANGRIFF/ 2VERTEIDIGUNG ) 1.Hubi07 (clan leader) 2.k_swizZ (co. leader) 3.Bluestone_7 4.Briebombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn mir der termin passt bin ich dabei:biggrin5: welcher clan traut sich denn eigentlich gegen uns anzutreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn mir der termin passt bin ich dabei:biggrin5:welcher clan traut sich denn eigentlich gegen uns anzutreten? The German Devils [TGD] ja müssen dann kucken mit dem termien wär gut wenn du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Moin Bluestone.. wieso kenn ich dich noch net und hab dich noch net geaddet? und Wieso noch net gezockt??? Also bin dabei würde sagen Freitag 19 oder 20 uhr ich mach clan leader... 4 vs. 4 oder was wollen die zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Moin Bluestone.. wieso kenn ich dich noch net und hab dich noch net geaddet? und Wieso noch net gezockt???Also bin dabei würde sagen Freitag 19 oder 20 uhr ich mach clan leader... 4 vs. 4 oder was wollen die zocken? ok hört sich doch super an:biggrin5: dann wären wa ja schon drei wie der genaue ablauf ist klär ich schon mal ab geb es dann hier bekannt:biggrin5: !!!!!!!!!!!BITTE OBEN IM THREAD LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 würde gerne spielen :-) habe dich mal geadded im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Aber swizz, würde leiber mit sylar zusammen noch spielen statt bluestone, es sei denn der kriegt noch irgendwo her n Headset. Ohne Headset wird es sonst schwierig wegen kommunikation oder meinste net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Aber swizz, würde leiber mit sylar zusammen noch spielen statt bluestone, es sei denn der kriegt noch irgendwo her n Headset. Ohne Headset wird es sonst schwierig wegen kommunikation oder meinste net? Ja headset muss schon sein hat mir gestern gesagt müsste heute kommen mal schauen haben ja noch zeit jetzt wollen die anderen den termin verschieben ganz schön aufwendig na ich sag erst mal die sollen kucken das das klappt und dann sehen wir weiter was kommt:biggrin5: greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also ich hab kein headset LVL. 35 & suche squad zum spielen, welches eingespielt ist Ich hasse es mit welchen zu spielen die unkoordiniert rumlaufen usw.. Wer das selbe denk & so kann mich ja mal anschreiben oder adden aber mit betreff PSN : Laith-kill-you3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketchupstyler95 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Würde gerne in einen Clan kommen weiß gerade garnicht welches lvl. ^^ headset habe ich und habe fast alle klassen fertig (bin überall gut) bitte melden x) PSN: DoMiNiK_HsV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.