X-Ray-3 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie sieht es eigentlich mit nem Mindestalter für den Clan aus? ja oder eher net? Find ich gut. Bei mir steht die 3 vorne. Also ein Zocker-Opa ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also ist es festgesetzt, ich als Clanführer und Swizz als mein offizieller Vetreter ernennen unseren "Clan" German Psycho Suqad:emot-bravo: :hurray:voll gut thx HuBi07 mach gerne dein vertreter also ike bin 26 mit dem mindestalter würd ich schon sagen 18 natürlich mit ausnahmen aber bin da ganz deiner meinung ich will auch net mit 12 jährigen zocken wie siehts aus wegen freitag wann gehts los? greetz SwizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie immer - ich bin on und wenn ein Platz frei ist, bin ich dabei!Btw: spielt eigentlich jemand unter der Woche? ich bin unter der woche immer mal wieder on meistens so zwischen 17 und 20 Uhr:spam: @sonic add mich mal im psn:emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich bin unter der woche immer mal wieder on meistens so zwischen 17 und 20 Uhr:spam:@sonic add mich mal im psn:emot-awesomelon: Schon getan Vielleicht legt Hubi ja n gutes Wort für mich ein, wenn ihr alle für ein Mindestalter seid:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Muss für freitag absagn binn das We unterwegs ... edit: Binn auch noch keine 18 abe psssssst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Muss für freitag absagn binn das We unterwegs ...edit: Binn auch noch keine 18 abe psssssst:D Wie alt bisten? Ps: nimm mal an im psn (wegen squad-rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Falls noch jemand nen Clan sucht, bei FTS zockt jeder Altersklasse, einfach mal unter St3re0L0v3R melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Neues Squad für Freitag: Hubi07 K_Swizz Sonik-17 X-Ray-3 So ab 19 Uhr? bin übrigens noch 25 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Neues Squad für Freitag: Hubi07 K_Swizz Sonik-17 X-Ray-3 So ab 19 Uhr? bin übrigens noch 25 -.- Von mir aus ok:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Schon getan Vielleicht legt Hubi ja n gutes Wort für mich ein, wenn ihr alle für ein Mindestalter seid:D Sag ja mit ausnahmen von mir aus auch mindestalter 16:skep: lol:biggrin5: @hubi 19 uhr is gut:emot-patriot::emot-patriot: und wie ist das was meinst du mit mindestalter jetzt? GreEtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sag ja mit ausnahmen von mir aus auch mindestalter 16:skep: lol:biggrin5: @hubi 19 uhr is gut:emot-patriot::emot-patriot: und wie ist das was meinst du mit mindestalter jetzt? GreEtz ja 16 ist gut würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Neues Squad für Freitag: Hubi07 K_Swizz Sonik-17 X-Ray-3 So ab 19 Uhr? bin übrigens noch 25 -.- Klingt super - kann allerdings wohl erst so um ~20:00 da sein... also haltet mein Plätzchen warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Suche auch nen Clan um mal ein paar Games in der Woche zusammen zu zoggen. Wer noch Verstärkung sucht kann mich gern adden oder hier per PN anschreiben. Bin 89er Baujahr und für die die es interessiert hab ne K/D ratio von derzeit 1,13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hmm, ich glaub diesen Freitag is schlecht, könnte nur früher oder samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hmm, ich glaub diesen Freitag is schlecht, könnte nur früher oder samstag Früher geht bei mir net ich bin morgen wenn es gut läuft so ab 17:30 Uhr on:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wer nimmt denn jetzt den offiziellen Clantag GPS an? Würde dann gerne einige Leute adden zwecks zusammen zoggn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab schon den Tag GPS und habe dich geaddet Allerdings kann ich am Freitag Abend doch net (( bekomme überraschend Besuch.... Wollen wir das lieber am Samstag machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wer nimmt denn jetzt den offiziellen Clantag GPS an? Würde dann gerne einige Leute adden zwecks zusammen zoggn. ^^ Werde den heute Abend anlegen. Kannst mich gern adden. Btw: wo sind die PSN-IDs hin im Forum? Oder bin ich blind!? @Hubi: Weiss noch nicht, ob es morgen bei mit klappt. Aber festhalten kann man das ja erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ok, ich könnte heute bis max. 8h und sonst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich hab schon den Tag GPS und habe dich geaddetAllerdings kann ich am Freitag Abend doch net (( bekomme überraschend Besuch.... Wollen wir das lieber am Samstag machen? na dann samstag is auch gut wer trotzdem lust hat ein bissel so zu gamen bin heute auch schon on.... also einfach einladung schicken oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.