wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @wiegetz add mich mal im psn ja aber darf nur am wochenende spieln und ich adde dich ca. freitag abend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja aber darf nur am wochenende spieln und ich adde dich ca. freitag abend;) ike hab dich schon geaddet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 DON= Die Ober N00bsDNK= Die N00b Killer hmm.. bin so unkreativ -.- lol DNK is schon mal gut wie wär es mit _PVD _PÖBLER VOM DIENST_ oder _GPS _GERMAN PSYCHO SQUAD_ oder _FCC_FUN CLAN CONNECTION_ oder so:banghead: GREETZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 lol DNK is schon mal gut wie wär es mit_PVD _PÖBLER VOM DIENST_ oder _GPS _GERMAN PSYCHO SQUAD_ oder _FCC_FUN CLAN CONNECTION_ oder so:banghead: GREETZ GPS is ja mal geil... Also entweder GPS oder DNK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey ho ihrz Freitag Abend gut gerockt. Gibts hier was neues zwecks Squad-Name/Kürzel? GPS klingt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Oder Kau - Killing as Usual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @hubi OK ich wär für GPS in so fern dir das auch passt greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey ho ihrz Freitag Abend gut gerockt. Gibts hier was neues zwecks Squad-Name/Kürzel? GPS klingt super! Ja geht noch besser:biggrin5: nächsten freitag wieder:drool5: ich wär ja mal für sQuAD RuSh wenn die anderen auch dabei sind???? ich bin freitag auf jeden on:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja geht noch besser:biggrin5: nächsten freitag wieder:drool5: ich wär ja mal für sQuAD RuSh wenn die anderen auch dabei sind???? ich bin freitag auf jeden on:cool2: Also ist es festgesetzt, ich als Clanführer und Swizz als mein offizieller Vetreter ernennen unseren "Clan" German Psycho Suqad :emot-bravo: Wer is Freitag Abend bei ner Runde Squad Rush dabei? Hubi07 K_Swizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin auch gerne dabei Hubi07 K_Swizz Sonik-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin auch gerne dabei Hubi07 K_Swizz Sonik-17 IcH_Campe_HiER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin auch gerne dabei Hubi07 K_Swizz Sonik-17 IcH_Campe_HiER Das is deine Psn ID? Wegen dem Squad-Rush turnier:D ich schreib dich mal an+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das is deine Psn ID?Wegen dem Squad-Rush turnier:D ich schreib dich mal an+ wenn wir noch 4 Spieler aus unserem clan zusammen packen zocken wa gegeneinader lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wenn wir noch 4 Spieler aus unserem clan zusammen packen zocken wa gegeneinader lol Auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also ist es festgesetzt, ich als Clanführer und Swizz als mein offizieller Vetreter ernennen unseren "Clan" German Psycho Suqad:emot-bravo: Wer is Freitag Abend bei ner Runde Squad Rush dabei? Hubi07 K_Swizz Wie immer - ich bin on und wenn ein Platz frei ist, bin ich dabei! Btw: spielt eigentlich jemand unter der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie immer - ich bin on und wenn ein Platz frei ist, bin ich dabei!Btw: spielt eigentlich jemand unter der Woche? Ab und an schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie sieht es eigentlich mit nem Mindestalter für den Clan aus? ja oder eher net? Und schreibt doch mal wie lat ihr alle seid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich bin 17 Mindestalter find ich unnötig, weiss ja nicht welche Größenordnung du dir vorstellst (Mitgliederzahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich bin 17Mindestalter find ich unnötig, weiss ja nicht welche Größenordnung du dir vorstellst (Mitgliederzahl) naaaaa will ja keinen "echten" Clan draus machen aber 12 jährige sollten es nicht sein, spiel ist ja ab 18 lol das darfst DU ja gar net spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naaaaa will ja keinen "echten" Clan draus machen aber 12 jährige sollten es nicht sein, spiel ist ja ab 18 lol das darfst DU ja gar net spielen :frownBitte sag´s nicht meinen eltern Mein Gott, die drei Monate machen den Braten auch nicht fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.