Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Fun-Clan/ Zocker-Gemeinschaft für BFBC 2 gesucht

Hubi07

Recommended Posts

Also ich suche n paar nette Leute mit denen man ab und zu oder auch regelmäßig BFBC2 zocken kann, denn in den "Zufalls" Matches hat keine Sau n Headset und man kann sich null komma null absprechen. Keiner gibt dem andern Deckung etc.:banghead:

Wer Bock auf sowas hat oder schon in so einer Gruppe oder einem Fun-Clan ist einfach posten oder PN schreiben.:biggrin5:

PS: Ich bin kein Zocker-Gott der jede Runde 20 zu 1 Kills hat, spiele nur ausm Spaß an der Freud

Okay ich spiele alles, im Prinzip also was immer übrig bleibt ^^

So ein Ding was ihr alle in der Sig. habt ( mit den BFBC2 stats) ich krieg das auf der verlinkten HP net zum laiufen, aber die schreiben dass der Server im Mom im Arsch ist -.-

Zockt ihr noch? Nachdem ich jetzt eine Weile solo online unterwegs bin, würde ich es gern mal mit einem Squad probieren. Gründe liegen ja auf der Hand.

Also, wer noch BF:BC2 zockt - immer melden, Headset ist natürlich vorhanden.[/quotea]

klar zocken wir noch einfach mal im psn adden:biggrin5:

Also ich suche n paar nette Leute mit denen man ab und zu oder auch regelmäßig BFBC2 zocken kann, denn in den "Zufalls" Matches hat keine Sau n Headset und man kann sich null komma null absprechen. Keiner gibt dem andern Deckung etc.:banghead:

Wer Bock auf sowas hat oder schon in so einer Gruppe oder einem Fun-Clan ist einfach posten oder PN schreiben.:biggrin5:

PS: Ich bin kein Zocker-Gott der jede Runde 20 zu 1 Kills hat, spiele nur ausm Spaß an der Freud

na klar!mach ich mit !

kann aber nur am wochenende zocken.darf ich trotztem rein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...