Hubi07 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich suche n paar nette Leute mit denen man ab und zu oder auch regelmäßig BFBC2 zocken kann, denn in den "Zufalls" Matches hat keine Sau n Headset und man kann sich null komma null absprechen. Keiner gibt dem andern Deckung etc. Wer Bock auf sowas hat oder schon in so einer Gruppe oder einem Fun-Clan ist einfach posten oder PN schreiben. PS: Ich bin kein Zocker-Gott der jede Runde 20 zu 1 Kills hat, spiele nur ausm Spaß an der Freud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 da ham wir ja schon fast n ganzes Squad Welche Klassen zockt ihr am liebsten? denn ich wollte dass im Suad meistens jeder eine Klasse übernimmt. K-Swizz add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab bis dato immer spez. soldat gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich wäre auch dabei. Bin als Versorgungssldat und wenn es die Situation erfordert als Pionier unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay ich spiele alles, im Prinzip also was immer übrig bleibt ^^ So ein Ding was ihr alle in der Sig. habt ( mit den BFBC2 stats) ich krieg das auf der verlinkten HP net zum laiufen, aber die schreiben dass der Server im Mom im Arsch ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich bin meistens als pionier oder scharfschütze unterwegs:biggrin5:ich würde sagen ich adde auch mal die anderen wenn keiner was dagegen hat @hubi wie ist denn unser clantag??? hab jetzt halt ^^GER^^ für deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi99 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey wie wäre es mit einem Clan also wir suchen noch member therockstarz.de.tl würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Binn auch dabei? adde dich mahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Zockt ihr noch? Nachdem ich jetzt eine Weile solo online unterwegs bin, würde ich es gern mal mit einem Squad probieren. Gründe liegen ja auf der Hand. Also, wer noch BF:BC2 zockt - immer melden, Headset ist natürlich vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Zockt ihr noch? Nachdem ich jetzt eine Weile solo online unterwegs bin, würde ich es gern mal mit einem Squad probieren. Gründe liegen ja auf der Hand.Also, wer noch BF:BC2 zockt - immer melden, Headset ist natürlich vorhanden.[/quotea] klar zocken wir noch einfach mal im psn adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja swizz was isn mit nem clan tag... irgend welche ideen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey, wäre ab und an auch gern dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey, wäre ab und an auch gern dabei:) bist jetzt online? haste Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bist jetzt online? haste Headset? Beides ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja swizz was isn mit nem clan tag... irgend welche ideen... Ja gute frage gibt viele möglichkeiten hast du schon irgendwelche ideen?ich mach mir mal ein paar gedanken greetz:biggrin5: so auf die schnelle hab ich keine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich suche n paar nette Leute mit denen man ab und zu oder auch regelmäßig BFBC2 zocken kann, denn in den "Zufalls" Matches hat keine Sau n Headset und man kann sich null komma null absprechen. Keiner gibt dem andern Deckung etc.Wer Bock auf sowas hat oder schon in so einer Gruppe oder einem Fun-Clan ist einfach posten oder PN schreiben. PS: Ich bin kein Zocker-Gott der jede Runde 20 zu 1 Kills hat, spiele nur ausm Spaß an der Freud na klar!mach ich mit ! kann aber nur am wochenende zocken.darf ich trotztem rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @wiegetz add mich mal im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 DON= Die Ober N00bs DNK= Die N00b Killer hmm.. bin so unkreativ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.