dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alonso ist mit dem 3.Platz nicht so gut dran.Hinter beiden Red Bull wirds sehr schwer. Ich drück Webber auch die Daumen, der Typ ist einfach sehr sympathisch und hätte einen Heimsieg verdient. wenn er basti die nächsten rennen gewinnen lässt, darf er zuhause gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alonso ist mit dem 3.Platz nicht so gut dran.Hinter beiden Red Bull wirds sehr schwer. Ich drück Webber auch die Daumen, der Typ ist einfach sehr sympathisch und hätte einen Heimsieg verdient. Kannste dich noch an sein sensationelles Minardi Rennen erinnern, das war klasse Morgen soll es zu 99% regnen, da wird es sehr spannend werden, vielleicht mit vielen Safety Car Phasen. Vettel ist ja ein sehr guter Regenfahrer und vielleicht überrascht auch ein Button bei diesem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 naja, zumindest ist in dem rennen einiges passiert, gerade noch am schluss. aber irgendwie fehlen mir die tankstopps........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bravo, Bravo, Bravo, was für ein fantastisches und spannendes Rennen!!! :emot-holy: Die klassischen Kurse sind immer noch die Besten. Button hat heute Vabanque gespielt und sensationell gewonnen, auch weil er seine Reifen einfach nur lieb hat. Auch sehr gut waren Kubica, Liuzzi und Barrichello. Hingegen war das Heimspiel für Webber eine volle Enttäuschung und auch Schumacher hing viel zu lange hinter Alguersuari fest. Vettel war wieder super, nur die Technik mal wieder. :emot-what: Aber so spannend kann es doch weitergehen, das nenne ich Rennen. Keep racing Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Yeah. Ein sehr geiles Rennen. Spannend und gute Action, das Wetter hat geholfen und die Strecke in Australien ist sowieso immer klasse. Als nächstes kommt wieder so ne Hermann Tilke Strecke in Malaysia mit 30m breiter Strecke und 5 km Auslaufzonen. Ist ja schön zu fahren, aber zum Zugucken ist's langweilig. Außer der malayische Thor läßt die Muskeln spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Yeah. Ein sehr geiles Rennen.Spannend und gute Action, das Wetter hat geholfen und die Strecke in Australien ist sowieso immer klasse. Als nächstes kommt wieder so ne Hermann Tilke Strecke in Malaysia mit 30m breiter Strecke und 5 km Auslaufzonen. Ist ja schön zu fahren, aber zum Zugucken ist's langweilig. Außer der malayische Thor läßt die Muskeln spielen. Ohne Monsun wirds in Malaysia wahrscheinlich wieder n gähnrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sebastian Vettels Red-Bull-Team hat drei Tage nach dem verpassten Sieg in Australien die Ursache für den Defekt gefunden. Grund für das Ausscheiden sei ein verloren gegangener Antriebsdrehmoment zwischen der linken Vorderachse und dem Rad gewesen, teilte der Rennstall in Sepang mit. So ein Mist. Dieses Wochenende gehts ja schon weiter. Hoffe auf Vettel oder Alonso. Hamilton und Button dürfen sich bitte hinten einreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich glaub an oder nein ich hoffe auf überraschungen in malaysia naja bestimmt führt vettel das ganze rennen wieder, scheidet in der letzten runde aus und alonso gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenn es regnet, dann kann alles passieren, sogar ein ForceIndia oder Sauber könnten gewinnen Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hui, 2 Ferrari und 2 McLaren in Q1 draußen, wow, das Rennen wird morgen für echte Überraschungen sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was ein Qualifying, da bin ich auf morgen gespannt. Webber auf Pole - perfekt. Ich hoffe er kann ordentlich Punkte auf Alonso und Massa aufholen, dann wird es vielleicht ja was mit der WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 quali war sehr interessant vettel hat nach dem qualifying zu webber gesagt : "hey pokerface!" Stimm ich zu war schon riskant mit den intermediates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jap, hätte genauso gut anders aussehen können, er war vor den beiden guten Zeiten auf Platz 9, das wäre schon bitter gewesen. Jetzt muss Seb nur noch nach Nico vorbei (da mache ich mir keine Sorgen ) und dann muss die Technik halten und schwups, 43 Punkte für Red Bull Racing (ich hasse die Punkteregel -.-). Am meisten Spaß wird allerdings die Aufholjagd von Massa, Alonso, Button und Hamilton. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hui, da wurde der Sieg ja fast noch aberkannt. Klasse Leistung von Vettel...weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also dem Buemi sein Crash von heute früh war so ziemlich das seltsamste was ich seit langem gesehen habe. http://www.youtube.com/watch?v=8G3IV4y6XqY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 der crash war echt cool aber bestimmt nicht so angenehm... muss man erstmal schaffen beide räder gleichzeitig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das ist ... ungewöhnlich. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat der Vettel gerade in der Pressekonferenz gesagt, dass das Qualifying eine knappe Sache war? Gut, die beiden Red Bulls waren jetzt eine Zehntel auseinander, aber auf Hamilton sind es 8 Zehntel, das ist nicht wirklich knapp. Gruß, André /edit: Huch, "Doppelpost". Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Der Start ist erfolgt: Die beiden Red Bull in der Reihenfolge Webber und Vettel, der sensationell gestartet ist, führen vor Robert Kubica und Filippe Massa. Weltmeister Jenson Button und Nico Hülkenberg sind schon raus, Button wegen Motorschadens und Hülkenberg wegen eines Crashs im Tunnel, weswegen das Safety Car draussen ist und somit Fernando Alonso, der von der Box startete wieder ans Feld ranführte UPDATE: Nach der 6. Runde wird das Safety-Car rausfahren. Webber weiter vor Vettel und Kubica, Nico Rosberg Sechster, Schumacher Siebter und Adrian Sutil 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hui, da hat sich Schumi aber etwas geleistet. oO Ich kann jetzt hier mal aus dem sportlichen Reglement den Abschnitt 40.14 zitieren: If the race ends whilst the safety car is deployed it will enter the pit lane at the end of the last lap and the cars will take the chequered flag as normal without overtaking. Heißt für mich ganz klar, dass es illegal war, was er da gemacht hat. Aber da warten wir lieber noch etwas ab. Webber wieder mal eine Klasse für sich. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.