dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Na, ich weiß noch nicht wer das Rennen machen wird.Die fahren ja mit ganz anderen Autos los (vollgetankt) als sie dann ankommen. Vielleicht geht ja die eine Karre vollgetankt viel schneller als eine, die mit leerem Tank flott ist. Außerdem muß man mal sehen wie die Reifen halten. da könnte ich mir vorstellen, das der sutil vielleicht noch was reissen könnte. der war die tage nicht wirklich langsam, ist der einzige, der mit harten reifen losfährt. vielleicht ein vorteil. wird sich zeigen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Alonso is richtig gut bis jetz.Von Schumi noch nix wirklich zu sehen, soll ma jetzt irgendwas aufregendes passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Uh Vettel Probleme...Doppelführung Ferrari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 1. Alonso 2. Massa 3. Hamilton 4. Vettel Schumi auf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Endergebnis: 1.Alonso 2.Massa 3.Hamilton 4.Vettel 5.Rosberg 6.Schumacher 7.Button 8.Webber 9.Liuzzi 10.Barrichello 11.Kubica 12.Sutil 13.Alguersuari Nicht im Ziel: 14.Hülkenberg 15.Kovalainen 16.Buemi 17.Trulli 18.de la Rosa 19.Senna 20.Glock 21.Petrov 22.Kobayashi 23.di Grassi 24.Chandhok WM STAND: 1.Alonso 25 2.Massa 18 3.Hamilton 15 4.Vettel 12 5.Rosberg 10 6.Schumacher 8 7.Button 6 8.Webber 4 9.Liuzzi 2 10.Barrichello 1 11.Kubica 12.Sutil 13.Alguersuari 14.Hülkenberg 15.Kovalainen 16.Buemi 17.Trulli 18.de la Rosa 19.Senna 20.Glock 21.Petrov 22.Kobayashi 23.di Grassi 24.Chandhok WM STAND TEAM: 1.Ferrari 43 2.McLaren 21 3.Mercedes 18 4.Red Bull 16 5.Force Inia 2 6.Williams 1 7.Renault 8.Toro Rosso 9.Lotus 10.HRT 11.Sauber 12.Virgin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schade für den Vettel, der hätte den Sieg echt verdient gehabt. Ferrari mit einem Bayern-Duselsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 SCUDERIA FERRARI E VAI bin italiener und naturlichferrari fan vito antonio LIUZZI ist schlecht gestartet aber am ende hat es sogar für punkt gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ferrari hat den sieg geschenkt bekommen. wenn vettel nicht der auspuff gebrochen wäre oder was passiert ist, hätten die nie gewonnen. schade, tut mir leid für vettel. rennen von schumi und rosberg war ok, denke mal, 2-3 rennen, dann fahren die auch um den sieg mit. schade fand ich, das sutil in der ersten kurve gedreht wurde, der wäre besitmmt auch unter die top ten gefahren. von hülkenberg kann man in dem wagen nicht viel erwarten, von glock erst recht nicht.... mal sehen, was noch alles tut. nächstes rennen ist ja in australien, ganz früh morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jaaa das klingt zu einfach.. ferrari war am gesamten wochenende konstant stark und hat sich meiner meinung nach den doppelsieg verdient... dumm gelaufen für vettel aber im nächsten rennen in australien fährt er wieder mit vorne um die podiumsplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hoffe nächstes Wochenende in Melbourne wirds spannender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey leute, das nächste rennen steht vor der türe und hier kommt nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schade, hat ja heute im 2FT geregnet! Trotzdem sind hier andere Teams stärker als in Bahrain, da sehe ich gute Chancen für McLaren. Wenn es vielleicht am SO regnet, dann werden auch die Regenfahrer BUT, SCH und SUT eine gute Show abliefern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vettel ist im Regen nicht zu unterschätzen. Um wie viel Uhr startet das Qualifing und das Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vettel ist im Regen nicht zu unterschätzen. Er natürlich auch nicht, aber ich habe gedacht das wäre sowieso klar Hoffentlich wird es nicht wieder so laaaaangweilig wie in Bahrain. Hinten bin ich gespannt wie sich Lotus und Virgin so schlagen und ob Chandok und Senna näher rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 qualifying am samstag um 7 uhr, rennen am sonntag um 9 uhr. achtung, in der nacht von samstag auf sonntag werden die uhren umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 achtung, in der nacht von samstag auf sonntag werden die uhren umgestellt Oh, ist es schon wieder so weit, welch ein Schwachsinn , aber naja, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so, qualifying ist zu ende: 1. vettel 6. rosberg 7. schumacher 10. sutil 15. hülkenberg 21. glock sollten die zündkerzen halten denke ich, das vettel gewinnt. zur zeit das beste auto mit dem besten fahrer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 rennen am sonntag um 9 uhr. Das Rennen startet schon um 8 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das Rennen startet schon um 8 Uhr. ui, stimmt. hatte gestern sogar extra in die zeitung gesehen, keine ahnung, welcher teufel mich da geritten hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alonso ist mit dem 3.Platz nicht so gut dran. Hinter beiden Red Bull wirds sehr schwer. Ich drück Webber auch die Daumen, der Typ ist einfach sehr sympathisch und hätte einen Heimsieg verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.