Teufelsdrachen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 moin moin erstmal, ich hab ein dickes problem ich kann meinen level 48 spielstand nicht mehr laden :emot-crying: des wär meine letzte tropy gewesen für platin, weiss jemand woran des liegen könnte? bin am verzweifeln:banghead: danke im voraus gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 moin moin erstmal,ich hab ein dickes problem ich kann meinen level 48 spielstand nicht mehr laden :emot-crying: des wär meine letzte tropy gewesen für platin, weiss jemand woran des liegen könnte? bin am verzweifeln:banghead: danke im voraus gruss Naja, Spielstand auf USB-Stick, Spielstand löschen und wieder laden. Falls das nicht hilft kenn ich nurnoch die ''Lösch-Alles-Und-Fang-Neu-An'' Methode. Vielleicht kannst du ihn Online laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab ich schon versucht online zu laden fehlanzeige son dreck das des imma mir passieren muss wenn ichs fast hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 kann geclosed werden hab neu angefangen, bin grad ma bei lvl 28 angekommen dank des online modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann geclosed werden hab neu angefangen, bin grad ma bei lvl 28 angekommen dank des online modus^^ Sag mir, war dein Spielstand nurnoch 35kb anstatt ~700kb groß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja war bzw ist er hab ihn noch net gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.