Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom ps3 motion Controller?

MokeyMokey

Recommended Posts

Also das mit dem controller find ich eigentlich keine schlechte sache. Soweit ich informiert bin kann man doch aber trotzdem noch jedes game mit dem herkömmlichen SIXASIX controller spielen oder? Also wenn sony uns jetzt "zwingt" so einen controller zu kaufen, damit wir gewisse spiele nutzen können wäre das nicht so toll. Vielleicht kommen ja dann so sportgames wie für die wii raus :D

dass die ps3 ein wii imitat wird, darüber mache ich mir keine sorgen. was ich aus dem trailer herausnehmen konnte wird socom mit move spielbar sein, kann mir aber nicht denken dass jeder shooter mit move kompatibilität erscheinen wird. zu heavy rain passt das ding ja wie die faust auf auge. zu anderen genres eher unvorteilhaft. für mich bleibt das ding nur familien- und partytauglich, ich jedenfalls werde nicht in einem shooter damit rumzappeln :biggrin5:

Ich glaube auch nicht das die PS 3 zur Wii mutiert.

Sicher wird es passende Spiele zum Motion Controller geben,warum auch nicht. Aber wir werden auch weiterhin die Shooter mit dem Sixaxis spielen können :)

Und wer weiss,vielleicht werden dann auch einige Wii Spieler zur PS 3 wechseln ;)

Ich freu mich jedenfalls auf das Teil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...