Noel01 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn ich jetzt ein Spiel mit jemandem aus meiner Freundesliste starte, muss ich bei den 5 Onlinesiegen in Folge nur meine Gegenspieler besiegen oder auch die beiden CPU-Spieler die dazu kommen? Wenn ja, dann wäre die Trophy doch mit 4 Spielern viel einfacher, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn ich jetzt ein Spiel mit jemandem aus meiner Freundesliste starte, muss ich bei den 5 Onlinesiegen in Folge nur meine Gegenspieler besiegen oder auch die beiden CPU-Spieler die dazu kommen? Wenn ja, dann wäre die Trophy doch mit 4 Spielern viel einfacher, oder? das ist eine sehr gute frage weiss es leider auch nicht:banghead: aber denke schon das du die auch besiegen musst können wir gerne zusammen versuchen brauch die trophie auch noch hab heute auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Werde dich dann mal adden, sobald ich online bin. Dann können wir es ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn ich jetzt ein Spiel mit jemandem aus meiner Freundesliste starte, muss ich bei den 5 Onlinesiegen in Folge nur meine Gegenspieler besiegen oder auch die beiden CPU-Spieler die dazu kommen? Wenn ja, dann wäre die Trophy doch mit 4 Spielern viel einfacher, oder? du musst immer Erster werden, auch wen CPU Gegner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ihr könnt doch einfach eine leichte und schnelle Sportart wie Skispringen nehmen, diese 10 mal erledigen, wobei sich der eine menschliche Gegner immer absichtlich hinhaut. Und dann haben beide die Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Oder man nimmt die kurze Eislaufstrecke. Da muss man einfach nur smashen und die Kurven eng nehmen. So ist das voll einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.