Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUZZ Deutschlands Superquiz, Fehler????


miro12

Recommended Posts

Ich habe mir gestern das BUZZ Deutschland Quizz zugelegt und habe direkt was zu mekkern, vielleicht ist es dem einen oder anderen ja auch aufgefallen, oder aber es liegt an meiner Version.

Folgendes ist mir aufgefallen:

  • My Buzz Quizz lässt sich nur noch im Mehrspieler Modus starten, nicht mehr Solo, so wie es im QUIZZ TV war
  • Die Kanäle lassen sich nicht mehr einzeln anwählen im Solo Spieler Modus, entweder alle oder gar nix. Im Mehrspieler Modus kann man die Kanäle einzeln spielen

Was die Trophie Jagd etwas erschwert, da man nun immer 2 Spieler als Minimum braucht um die Trophies MY BUZZ FAN Bronze/Silber und Gold und auch die Trophie KANAL SURFER zu bekommen.

Was hingegen ins Positive geändert wurde:

  • Einzelspieler spielen nun 5 anstatt 3 Runden ( nun ist es ein Kinderspiel die Trophie DER BARNARD PREIS GOLD zu holen, für die ja bekanntlich 5000 Punkte geholt werden müssen. Bei 5 Runden mit jeweils 1600 Punkten ist das Geschenkt.....
  • SOFA GEGEN SOFA hat jetzt eine Runde mehr, also 4 ( Punktesammler wurde dazu genommen ) anstatt 3.

Ist das alles, insbesondere die Fehler, die ich erwähnt habe, aufgefallen? Oder bin ich nur zu blöd, alles richtig einzustellen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern das BUZZ Deutschland Quizz zugelegt und habe direkt was zu mekkern, vielleicht ist es dem einen oder anderen ja auch aufgefallen, oder aber es liegt an meiner Version.

Folgendes ist mir aufgefallen:

  • My Buzz Quizz lässt sich nur noch im Mehrspieler Modus starten, nicht mehr Solo, so wie es im QUIZZ TV war
  • Die Kanäle lassen sich nicht mehr einzeln anwählen im Solo Spieler Modus, entweder alle oder gar nix. Im Mehrspieler Modus kann man die Kanäle einzeln spielen

Was die Trophie Jagd etwas erschwert, da man nun immer 2 Spieler als Minimum braucht um die Trophies MY BUZZ FAN Bronze/Silber und Gold und auch die Trophie KANAL SURFER zu bekommen.

Was hingegen ins Positive geändert wurde:

  • Einzelspieler spielen nun 5 anstatt 3 Runden ( nun ist es ein Kinderspiel die Trophie DER BARNARD PREIS GOLD zu holen, für die ja bekanntlich 5000 Punkte geholt werden müssen. Bei 5 Runden mit jeweils 1600 Punkten ist das Geschenkt.....
  • SOFA GEGEN SOFA hat jetzt eine Runde mehr, also 4 ( Punktesammler wurde dazu genommen ) anstatt 3.

Ist das alles, insbesondere die Fehler, die ich erwähnt habe, aufgefallen? Oder bin ich nur zu blöd, alles richtig einzustellen??????

Ist alles so. Aber wieso sagst du Fehler ? Es wurde von den Programmierern so eingefügt/geändert und da musste dich halt dran orientieren.

Was mich mehr stört sind die vielen Fragen die nullkommanix mit Deutschland zu tun haben ;)

Und wieso haben die Entwickler Buzz Quiz TV 1:1 übernommen? Die selben Figuren, Modis, Töne usw. usw.. Die haben doch nur deine angesprochenen Veränderungen gemacht und verlangen dafür 40 Euro. Das nenne ich abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke, das es ein Fehler ist, da man im Hauptspiel ja auch alle Kanäle als Einzelspieler anwählen kann, ebenso kann man dort als Einzelspieler auch MY BUZZ QUIZZ spiele spielen.....

Was den Preis anbelangt, muss ich Dir Recht geben, 39€ habe ich im MM gelöhnt und finde es im Nachhinein auch ca. 10€ zuviel, auch wenn es ein Haufen neue Fragen sind, die wirklich nicht Einfach sind......und ja, mindestens 10% aller Fragen haben gar nichts mit Deutschland zu tun und wurden mit Sicherheit einfach als Lückenfüller genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...