terminater Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab alle 7 fahrzeug features freigeschaltet aber da kommt nix weiss jemand was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hööö ? gibts die trophy ich glaube eher nid.... _______________________________________ BFBC 2 PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Du meinst bestimmt die oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Du hast vielleicht alles frei, aber mit der Limited Wdition hast du die Alternatewaffe schon. Die musst du auch nochmal freischalten. Nach dem Spiel unter freischaltbares muss der Fahrzeug Balken grau sein....erst dann hast du alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ah ok hab sie jetzt bekommen danke geht bei euch die EA verbindung grad ich kann nämlich nicht on spielen und komme nicht in den STORE in BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Der Store geht schon seit Release noch ned;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja das sowieso aber ich kann nicht on spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Server sind down, komm auch nich online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sie fahren ja auch gestern und heute zu 3 Zeiten (vergessen) die Server down;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ah ok und weisst du wann sie wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nein...aber gestern gings nicht sehr lange:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.