Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

payback ehrennadel

MyQuak

Recommended Posts

also die nemesis ehrennadel bekommt man wenn man den selben gegner 5 mal in einer runde gekillt hat.

die paypack ehrenadel ist aber auch net schwer am besten bei squad teamdeathmatch,einfach den namen merken der dich gekillt hat dann 5 mal killen lassen den aufsuchen und schon hast es.

hab die nemesis schon 71 mal aber paypack 4 mal alle bei deathmatch gemacht.ist net so schwer vorallen wenn nur 2 squads bei TDM am start sind.

Hab keine einzige Payback Nadel, in der Vollversion hatte noch niemand das Zeug dazu, mich 5x zu töten^^

Dagegen über 10 Nemesis Pins, irgendwie seltsam^^

Naja, du bekommst ja nicht die Payback-Nadel wenn dich jemand 5 mal killt, es geht darum das du den dann auch tötest. Sprich dich hat vielleicht schonmal jemand öfters getötet und hast nicht gemerkt das es dein Nemesis ist :biggrin5:

Frage mich ob man 5x hintereinander sterben muss, oder ob es auch geht wenn man 3x getötet wird, ihn dann 1x tötet und dann noch 2x getötet wird. Wird er dann auch zur Nemesis?

Frage mich ob man 5x hintereinander sterben muss, oder ob es auch geht wenn man 3x getötet wird, ihn dann 1x tötet und dann noch 2x getötet wird. Wird er dann auch zur Nemesis?

Er wird Nemesis wenn er dich 5x in einem Spiel tötet und erst wenn er auch dein Nemesis ist kannst du Payback Ehrennadel bekommen.

Nix 3x getötet werden, einmal töten und dann nochmal 2x getötet werden, so ja nu ma nich. :biggrin5:

Ich versteh das System von den beiden Nadeln nicht..

"Payback" heißt ja schließlich Rache, und Payback Ehrennadeln habe ich 1. Allerdings habe ich in der Statistik der "Distinguished retaliation Combat" Insignie "5/5 Gerächt".

"Nemesis" Ehrennadeln habe ich 12, allerdings in der Statistik erst "1/5 Kills".

Das ganze scheint wohl andersherum zu laufen, wobei ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich schon weit mehr als 5 Payback Ehrennadeln bekommen habe:emot-raise:

Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen...

Payback krieg ich dagegen haufenweise:D

bei mir is es genau anders herum "nemesis" nadeln hab ik wie sand am meer aber "payback" nadeln hab ik noch keine, bis jez wurd ik auch nie mehr als 2x vom selben gekillt :D

also die 'wildcard' werd ik nie bekommen glaub ik :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...