der13thkrieger Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also die nemesis ehrennadel bekommt man wenn man den selben gegner 5 mal in einer runde gekillt hat. die paypack ehrenadel ist aber auch net schwer am besten bei squad teamdeathmatch,einfach den namen merken der dich gekillt hat dann 5 mal killen lassen den aufsuchen und schon hast es. hab die nemesis schon 71 mal aber paypack 4 mal alle bei deathmatch gemacht.ist net so schwer vorallen wenn nur 2 squads bei TDM am start sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 musst dich in einer runde 5 mal von einem gegner killen lassen und dan den killen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab keine einzige Payback Nadel, in der Vollversion hatte noch niemand das Zeug dazu, mich 5x zu töten^^Dagegen über 10 Nemesis Pins, irgendwie seltsam^^ Naja, du bekommst ja nicht die Payback-Nadel wenn dich jemand 5 mal killt, es geht darum das du den dann auch tötest. Sprich dich hat vielleicht schonmal jemand öfters getötet und hast nicht gemerkt das es dein Nemesis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bei mir ist es andersrum^^ Ging mir auch so^^ Durch Zufall habe ich die aber auch mal bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Frage mich ob man 5x hintereinander sterben muss, oder ob es auch geht wenn man 3x getötet wird, ihn dann 1x tötet und dann noch 2x getötet wird. Wird er dann auch zur Nemesis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Frage mich ob man 5x hintereinander sterben muss, oder ob es auch geht wenn man 3x getötet wird, ihn dann 1x tötet und dann noch 2x getötet wird. Wird er dann auch zur Nemesis? Er wird Nemesis wenn er dich 5x in einem Spiel tötet und erst wenn er auch dein Nemesis ist kannst du Payback Ehrennadel bekommen. Nix 3x getötet werden, einmal töten und dann nochmal 2x getötet werden, so ja nu ma nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hatte echt Stress mit der Payback,weil ich nie bzw. selten einen Nemesis habe Aber seit kurzem gibt es ja Level 40 und höher,bei denen hat es dann nach langer Zeit geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich versteh das System von den beiden Nadeln nicht.. "Payback" heißt ja schließlich Rache, und Payback Ehrennadeln habe ich 1. Allerdings habe ich in der Statistik der "Distinguished retaliation Combat" Insignie "5/5 Gerächt". "Nemesis" Ehrennadeln habe ich 12, allerdings in der Statistik erst "1/5 Kills". Das ganze scheint wohl andersherum zu laufen, wobei ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich schon weit mehr als 5 Payback Ehrennadeln bekommen habe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Super, bisher hat's leider noch keiner geschafft mich so oft zu killen, damit ich ihn killen kann. Aber ich glaub ich hab meinen Gegnern schon so manches mal zu einer Payback Nadel verholfen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen...Payback krieg ich dagegen haufenweise:D bei mir is es genau anders herum "nemesis" nadeln hab ik wie sand am meer aber "payback" nadeln hab ik noch keine, bis jez wurd ik auch nie mehr als 2x vom selben gekillt also die 'wildcard' werd ik nie bekommen glaub ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich hab auch Nemesis Nadeln wie Sand am Meer aber nur 2 payback-nadeln. Ist auch schwierig sich 5mal vom selben abknallen zu lassen und sich dann noch zu rächen. Sowas passiert guten Spielern halt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.