MyQuak Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ma ne frage zu dieser payback ehrennadel, was muss ich dafür machen bzw. was verbirgt sich hinter der aussage töte deine eigene nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich glaube jemand der dich oft getötet hat. Bin der Meinung das sind 5 Kills. Oder du ihn 5 mal ? Keine ahnung. Aber irgendwie hat das damit was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 glaube auch das du 5mal vom selben Spieler gekillt werden musst und dann du ihn 5mal irgendwie so in die Richtung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nope, er muss einfach seine Nemesis töten bzw. sich rächen -> deswegen auch das Wort "Payback". Das heißt: - ein Gegner muss dich 5 mal ausschalten - du musst ihn danach nur einmal töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Es gibt. Die "Nemesis" und die "Payback" Nadel. Die "Nemesis" Nadel bekommst du, wenn du ein und den selben Gegner 5 mal getötet hast. Die "Payback" Nadel bekommst du, wenn du deinen Nemesis (jemand der dich im aktuellen Spiel 5 mal getötet hat) tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 herzlichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Kein Problem. Frag sowas das nächste Mal am besten im Allgemeinen Thread. Wenn man für jede Kleingkeit einen eigenen Thread eröffnet, geht die Übersicht abhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wusste ich es doch. So rum war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen... Payback krieg ich dagegen haufenweise:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen...Payback krieg ich dagegen haufenweise:D bei mir ist es andersrum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen...Payback krieg ich dagegen haufenweise:D Bei mir auch eher andersrum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Nemesis Nadel find ich ziehmlich schwer zu bekommen...Payback krieg ich dagegen haufenweise:D Du lässt dich aber oft von den gleichen gegner töten Habe bisher nur 2 Payback und bestimmt schon 12 Nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei mir auch ich krieg nie die payback-nadel erst 3 mal die nemesis-nadel schon 12 mal :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wer läst sich schon gerne 5 mal vom selben töten ist ja peinlich diese Auszeichnung zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sag das mal den snipern die immer in der ecke hocken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 welche die snipern könn meiner meinung nach nicht spieln :D aba hast recht wenn cuih 5 mal von der selben person getötet werde sind es immer sniperheinis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab etwa 20 Nemesis und 4 Payback-Nadeln. Eine der Payback-Nadeln hab ich gekriegt, als ich mit wem die "Töte 5 Freunde mit dem Messer" Trophy gemacht habe. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich hab keine payback und 15 memesis das is so einfach das zu bekommen und man stellt sich aj net extra dumm nur um payback zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab keine einzige Payback Nadel, in der Vollversion hatte noch niemand das Zeug dazu, mich 5x zu töten^^ Dagegen über 10 Nemesis Pins, irgendwie seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wisst ihr, gute spieler ekommen diese nadel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.