ORWO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, Wollte euch mal fragen was Ihr von Online Trophies haltet. Also ich mag diese Trophän ja überhaupt garnicht, warum sag ich euch gerne. Es gibt einige Trophies die erhält man nur sehr schwer oder garnicht. GEON zb. bei den Game gibt es online Trophies nur online ist da kaum noch einer, bzw garnicht. OK einige von euch würden jetzt sagen "Versuch doch mal dich zu verabreden". Richtig da geb ich euch recht. Nur gibt es da draussen ein paar Leute die meinen "Oh ich bin am scheidern, nur weg hier." Was ich eigentlich damit sagen will das es sehr viele Leute gibt, die noch nie was von fair Play gehört haben. Und sowas versaut einen echt die Laune auf online Games. Ich hab noch nie gute Erfahrungen gemacht. Entweder hat der jenige, der das Spiel erstellt hat es einfach beendet (kann man ja sehen), oder man will einen nicht im Team haben (Erfahrungen aus F.E.A.R 2, durch ansage per Heatset) demnach meide ich solche Games. Wie man es auch sieht ich mag keine Online Trophies Was ist eure Meinung zu den Online Trophies. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.