Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

youtube.com geht nicht

Kratos11911

Recommended Posts

sry das ich extra nen thread eröffne, aber ich kann bei youtube.com keine videos mehr schaun...:frown:

da steht immer da "An error occured, please try again later."

das kommt jetzt schon 3 tage lang...bitte um schnelle hilfe.

dankeschön

Was meinste wohl was die mit please try again later meinen??

leute seit mittwoch geht das nicht !!!

und es kommt immer der gleiche fehler, und außerdem ist das hier das einzigste forum in dem ich gepostet hab...-_-

echt nett ps3user überall deinen senf dazu geben selbst wenns nur schei** ist...

übringens hab ich den flash player schon aktualisiert und es geht nur auf meinem laptop nicht , auf dem von meiner mum gehts...

Dann bin ich ja nicht der einzigste mit dem Problem. ^^

Ich kann nur Videos auf Kanälen gucken,aber nicht direkt zum Video-Link.Falls du dringend was sehen musst/willst favorisier mal das Video und schaus dir auf deinem Channel an,sollte funktionieren.Ansonsten bleibt nichts anderes ürbig als abwarten. ;)

Ich hatte das Problem auch mal, bei mir kam zuerst diese Fehlermeldung und später dann hat sich ein Downloadfenster geöffnet :skep:

Versuch mal auf deiner/n Festplatte(n) etwas Platz zu machen, ich hatte damals nur mehr 200mb frei und als ich dann etwas auf nen Stick gepackt hab und auf der Festplatte wieder ca 1GB frei war, lief youtube wieder einwandfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...