Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sry das ich extra nen thread eröffne, aber ich kann bei youtube.com keine videos mehr schaun... da steht immer da "An error occured, please try again later." das kommt jetzt schon 3 tage lang...bitte um schnelle hilfe. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also bei mir läuft es wunderbar, war eben gerade drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sry das ich extra nen thread eröffne, aber ich kann bei youtube.com keine videos mehr schaun...da steht immer da "An error occured, please try again later." das kommt jetzt schon 3 tage lang...bitte um schnelle hilfe. dankeschön Was meinste wohl was die mit please try again later meinen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was meinste wohl was die mit please try again later meinen?? Ohne Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was meinste wohl was die mit please try again later meinen?? Heißt das nicht: "Bitte eröffnen Sie direkt einen Thread in allen Foren, in denen Sie angemeldet sind!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ohne Worte! Ich glaube du hast seinen post falsch verstanden . Versuche es später / morgen wieder. Habe woanders gelesen das es eine flashplayer aktualisierung gab und diese auf der ps3 nicht geht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich glaube du hast seinen post falsch verstanden .Versuche es später / morgen wieder. Habe woanders gelesen das es eine flashplayer aktualisierung gab und diese auf der ps3 nicht geht. :emot-raise: Meine PS3 kann es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Meine PS3 kann es noch Super, ich kanns zumindest grad nicht ausprobieren. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als "...zu warten...". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 leute seit mittwoch geht das nicht !!! und es kommt immer der gleiche fehler, und außerdem ist das hier das einzigste forum in dem ich gepostet hab... echt nett ps3user überall deinen senf dazu geben selbst wenns nur schei** ist... übringens hab ich den flash player schon aktualisiert und es geht nur auf meinem laptop nicht , auf dem von meiner mum gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Dann bin ich ja nicht der einzigste mit dem Problem. ^^ Ich kann nur Videos auf Kanälen gucken,aber nicht direkt zum Video-Link.Falls du dringend was sehen musst/willst favorisier mal das Video und schaus dir auf deinem Channel an,sollte funktionieren.Ansonsten bleibt nichts anderes ürbig als abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei meinem internet explorer läufts ja nur bei mozilla nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei meinem internet explorer läufts ja nur bei mozilla nicht... Villt. mal versucht die aktuellste Version von Flash-Player zu laden? An irgendwas muss es ja liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hatte das Problem auch mal, bei mir kam zuerst diese Fehlermeldung und später dann hat sich ein Downloadfenster geöffnet Versuch mal auf deiner/n Festplatte(n) etwas Platz zu machen, ich hatte damals nur mehr 200mb frei und als ich dann etwas auf nen Stick gepackt hab und auf der Festplatte wieder ca 1GB frei war, lief youtube wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei mir geht das auch nicht im firefox... Die Lösung: Stell dein Firefox in den Privatmodus um. dann gehts wieder!! Keine Ahnung warum das im normalen Modus nicht klapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Youtube hat glaube ich n bisschen umgebaut wieder. Daran lags, bei mir gings auch nicht, dann gings nur teilweise immer abgehackt und jetzt läufts wunderbar wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei mir geht das auch nicht im firefox...Die Lösung: Stell dein Firefox in den Privatmodus um. dann gehts wieder!! Keine Ahnung warum das im normalen Modus nicht klapt DANKE !!! jez läuft es wieder normal, schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Man kann doch auch mal einen Tag warten bis man das Forum zumüllt wenn was nicht geht, wird ja immer bei den betreffenden Seiten auch Announced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.