Fatiih17 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hi , ich krieg ein spiel zuim geburtstag nur ihc weiss nicht was ihc bekommen soll ich suche ein spiel was man online und offline zocken kann ... und halt was immer spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Welche Spiele hast du denn schon? Aber wenn ich würde dir Uncharted 2 empfehlen der online modus macht spaß oder mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 warum postet du nicht hier? http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread-95.html das ist extra dafür. ausserdem wäre ein aussagekräftiger thread name sinnvoller....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hm...das ist so doch etwas schwer zu beantworten oder? Offline und online kannst du FIFA spielen, Uncharted 2, Battlefield Bad Company 2, Trivial Pursuit, Burnout Paradise etc. Das sind Spiele, die nicht annähernd etwas miteinander zu tun haben. Lies doch einfach ein paar Reviews auf 4players oder so, und entscheide dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 welche spiele hast du denn schon? Aber wenn ich würde dir uncharted 2 empfehlen der online modus macht spaß oder mw2 genau das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich würde dir GTA IV vorschlagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Borderlands, resident evil 5, Modern warfare 2, guitar hero, . . . kommt halt ganz darauf an auf welches Genre du stehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie wärs denn mit Bioshock 2? Super Story und der MP ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 also ich habe schon mw2 und ich hasse fifa und pes ... und uncharted 2 mag ich auch cniht so ich gucke mal battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 das wär jetz meine nächste frage wie bioshock 2 ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Tja du Schleckermäulchen ich empfehle dir Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 es wäre mal auch interessant zu wissen, wie alt die leute sind, denen ihr spiele empfehlt...... vielleicht ist oder wird er keine 18 (die 17 muss ja nichts zwangsläufig das alter sein) und ihr empfehlt ihm hier teilweise shooter der härtesten sorte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 es wäre mal auch interessant zu wissen, wie alt die leute sind, denen ihr spiele empfehlt......vielleicht ist oder wird er keine 18 (die 17 muss ja nichts zwangsläufig das alter sein) und ihr empfehlt ihm hier teilweise shooter der härtesten sorte..... Oh man daran habe ich echt nicht gedacht du, aber sie doch ehrlich jedes Kind kann diese Spiele spielen das kann man jeh nicht abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich habe mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Okay dann hol dir Saints Row 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 aber sie doch ehrlich jedes Kind kann diese Spiele spielen das kann man jeh nicht abhalten. das ist ja gerade das traurige........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Warum machst du extra einen Thread für sowas auf, im Trophäen Bereich! Stell deine Frage lieber ihr Klick mich, past da glaub ich besser rein. Wie sieht denn das aus, wenn jeder so ein Thread aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Warum machst du extra einen Thread für sowas auf, im Trophäen Bereich!Stell deine Frage lieber ihr Klick mich, past da glaub ich besser rein. Wie sieht denn das aus, wenn jeder so ein Thread aufmacht. ist einfacher als die sufu zu nutzen habe auch schon drauf hingewiesen, aber........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 fifa 10 oder modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oder versuch es mal mit Prison Break (kommt in 5 Tagen raus ^^ ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.