Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 kaputt ?


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ganz normal auf meiner ps3 gespielt dann aufeinmal ging die aus. Dann hab ich sie wieder angemacht sie ging so 5min einmal sogar 10min und dann ging sie wieder aus und immer das selbe.:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

naja, etwas besser als der vorherige titel ;)

also ich vermute mal, das sie ein hitzeproblem hat. wenn du sie ne weile auslässt, läuft sie langer als 5 min.?

vielleicht mal die luftschlitze an den seiten, hinten usw entstauben und wenn sie aus ist, vielleicht mal nen staubsauger dran halten, damit der dreck mal raus kommt.

oder steht sie ungünstig, das keine luft dran kommt?

ansonsten, wenn du noch garantie drauf hast, mal tvs kontaktieren. dann bloss nicht öffnen, sonst geht dir die garantie flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ganz normal auf meiner ps3 gespielt dann aufeinmal ging die aus. Dann hab ich sie wieder angemacht sie ging so 5min einmal sogar 10min und dann ging sie wieder aus und immer das selbe.:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Das gleiche hatte ich auch am Dienstag.

Werde sie morgen für 200 verkaufen und hole mir ne slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft denn bitte für 200 euro ne defekte playstation? oder hast den käufer gar nicht darüber informiert? __________________

kaufen viele auch für mehr,guckste mal bei ebay

und zu dem threadersteller,

deine ps3 ist SCHROTT!!!!

hatte selbes püroblem,da kannste nichts machen ausser TVS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab auch ein problem mit meiner playsi, seid irgend einem update macht die bei verschiedenen games voll die faxen, das sich ein game einfach an einer bestimmten stelle immer wieder einfriert. oder das wie so ne art spitzen aus denm spiele charakter kommt und solche sachen. meine frage ist nun was meint ihr was es sein kann? hab die playsi 13.12.2008 gekauft und die quittung von media markt noch gefunden. muss ich was reparieren lassen oder is es ein software prob. bin mir sicher das es nach einem update so gekommen ist, hatte nämlich vorher keinerlei probleme. und nun bei relativ neuen games wie zb. assassins creed 2, wet, battlefield bad company 2 voll freezes und ton auf einmal weg, spitzen aus dem charakter und aus der umgebung teilweise. modern warfare 2 war wiederum ohne probleme ohne freeze zum zocken.

HOFFE IHR HABT EINEN TIPP FÜR MICH WAS ICH MACHEN KANN DAS ES WIEDER WIE FRÜHER IS MÖCHTE AUCH KEINE SPIELSTÄNDE VERLIEREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...