mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie in aller Welt zerstöre ich die Helikopter mit dieser Beschissenen Bazooka die fliegen doch nur hin und her! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nimm doch die Stationären AT´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo ich treff nur nie gibt es da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die bleiben immer nen Moment stehen, mußt du mal beobachten. Dann einfach drauf, klappt mit Bazooka und stationär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die bleiben nicht stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Doch, aber nur kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die fliegen immer so hoch da komm ich garnicht dran mit der statsinären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also an der stelle wo 2-3 gekommen sind, hab ich alle mit den AT´s runtergeholt, das müsste eig schon gehn. Musst evtl. bisschen warten bis die weiter weg sind, dann kannst die auch weiter oben abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Seit 2 tagen sitz ich an diesen Fuck Helis also da ist COD meilen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das klappt nicht hasse das Game immer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Helis bleiben aber wirklich für 1-2 Sekunden stehen...genau dann musste schiessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hatte da soweit keine Probleme mit.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Seit 2 tagen sitz ich an diesen Fuck Helis also da ist COD meilen besser! :emot-wtf: ?!? Battlefield BC ist DAS beste WO gibt nein im ernst,sei doch froh das es nicht beim ersten Versuch klappt,sonst wäre es doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Brauch Hilfe. Habe mir das Spiel heute ausgeliehen und bin grad am Schiffwrack. Aber ich komm nicht durch, irgendwo soll ein Leck sein, damit ich durch komme, aber wo? Suche wie wild und seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 war ich auch ^^.. einfach nach hinten laufen dann auf die kisten springen ( nicht die die in der mitte liegen ) .. dann kann man so ne leiter hochlaufen. ganz einfach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 war ich auch ^^..einfach nach hinten laufen dann auf die kisten springen ( nicht die die in der mitte liegen ) .. dann kann man so ne leiter hochlaufen. ganz einfach ;D Jaja, so einfach geht's. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das klappt nicht hasse das Game immer mehr! .. das Game kann nichts dafür, dass du nicht triffst. Die Helis fliegen immer links und rechts.. wenn sie einen Richtungswechsel machen sind sie am langsamsten.. manchmal schweben die auch.. einfach wenn die Helis am langsamsten sind mit dem stationären ballern (der Geschwindigkeit des Heli und deiner Rakete entsprechend vorhalten nicht vergessen, außerdem "fällt" die Rakete des Karl G etwas nach unten) Außerdem kann man diese Raketen auch (etwas) lenken.. Ist der Heli zu Hoch greifst du zu einem Raketenwerfer (Karl G) der da oben (in der Nähe der Mauer) zu finden ist.. Die Geschoßgeschwindigkeit des Karl G ist übrigens höher als die der stationären.. Deshalb ist es auch mit dem Karli einfacher.. außerdem kannst du dich bewegen und den Schüssen des Helis ausweischen.. Paar mal probieren - Das klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.