Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil

Altair

Recommended Posts

Zusätzlich zu den "Höchstpreis" - Komponenten, die ausschließlich für den Verkauf gedacht sind wie zum Beispiel der Platinbarren der satte 150.000 Gil wert ist (Farmspot: Kapitol Eden - Leviathan Terminal, Gegner: Adaman Taimai), gibt es aber auch noch ein paar Standardkomponenten deren Verkaufswert den Nutzen für Modifikationen bei Weitem übertrifft.

Standardkomponenten

Schattenblüte 1000

Sonnenblatt 1000

mondblumensamen 6000

Sternblumensamen 13000

Tropenfrucht 1750

Jammerfrucht 4000

Stachel 3500

Parfüm 12500

Höchstpreis Komponenten

Mogry Puppe 18000

Chocobo-Stofftier 35000

Goldstaub 15000

Goldklumpen 60000

Platinbarren 150000

Alles Farmbar im späteren Spielverlauf, vor allem das Parfüm lässt sich mit einer Sammlerseele recht locker farmen. Jedoch lohnt es sich später mehr wenn man an die Item Modifikation rangeht sich die Platinbarren zu farmen.

MFG. Shalinee

Zusätzlich zu den "Höchstpreis" - Komponenten, die ausschließlich für den Verkauf gedacht sind wie zum Beispiel der Platinbarren der satte 150.000 Gil wert ist (Farmspot: Kapitol Eden - Leviathan Terminal, Gegner: Adaman Taimai), gibt es aber auch noch ein paar Standardkomponenten deren Verkaufswert den Nutzen für Modifikationen bei Weitem übertrifft.

Schattenblüte 1000

Sonnenblatt 1000

mondblumensamen 6000

Sternblumensamen 13000

Tropenfrucht 1750

Jammerfrucht 4000

Stachel 3500

Parfüm 12500

Alles Farmbar im späteren Spielverlauf, vor allem das Parfüm lässt sich mit einer Sammlerseele recht locker farmen. Jedoch lohnt es sich später mehr wenn man an die Item Modifikation rangeht sich die Platinbarren zu farmen.

MFG. Shalinee

Die Mogry Puppe nicht zu vergessen! :D Die fand ich besonders klasse.

Das käme mir sicher nicht in die Tüte, einen zu fragen, wie ich das mit den Waffen hinbekomme.

Mal ganz davon abgesehen, das ich es nun rausgefunden habe, wo ich sagen muss, was das für eine unötige Spielerei ist ... meine Herren!

Wer unbedingt Gil braucht und Vanille auf Kristallstufe 9 voll ausgebildet hat, kann Tod nutzten.

Damit einfach zum Kapitol Eden den Adaman suchen.

Vorher natürlich die Sammlerseele angelegt und Tod auf Adaman.

Klappt nicht immer, aber wenn doch, 1-3 Platinbarren zu je 150.000 Gil und das, wenn man Glück hat, in wenigen Minuten.

Ab welchem Kapitel find ich diese Adamans^^ Bestimmt Kapitel 11. Bin noch keinem begegnet^^
In der Steppe hast du einen sicherlich gesehen.

Ich behaubte mal, die sind groß. Sehr groß!

Das käme mir sicher nicht in die Tüte, einen zu fragen, wie ich das mit den Waffen hinbekomme.

Mal ganz davon abgesehen, das ich es nun rausgefunden habe, wo ich sagen muss, was das für eine unötige Spielerei ist ... meine Herren!

Wer unbedingt Gil braucht und Vanille auf Kristallstufe 9 voll ausgebildet hat, kann Tod nutzten.

Damit einfach zum Kapitol Eden den Adaman suchen.

Vorher natürlich die Sammlerseele angelegt und Tod auf Adaman.

Klappt nicht immer, aber wenn doch, 1-3 Platinbarren zu je 150.000 Gil und das, wenn man Glück hat, in wenigen Minuten.

In der Steppe hast du einen sicherlich gesehen.

Ich behaubte mal, die sind groß. Sehr groß!

imo unnützlicher tipp: ein spell der 1:100 wirkt ... uhm nicht grad von vorteil damit farmen zu gehn

Kann man die Wahrscheinlichkeit nicht noch mit ein paar Accessoirs + der einen Waffe (war's Bella Donna? Bin mir grad nicht sicher) erhöhen? Und dann noch Vigilant und Debuff auf'n Gegner

wenn du farmen willst spiel missionen 1-64 ... mach alles auf 5 sterne, danach biste stark genug für 2min adaman tamai fights

und für missionen würd ich auch nich farmen, reich wenn man von 1 anfängt und hochgeht, ... bis 34, einfach so lange dranbleiben bis 5* anschließend die titan challenges anfangen, und wenn zu schwer, mit #52 -#63 weiter; wenn dort zu schwer, wieder zurück zu titan ... etc, bis man 1-63 hat um dann 64 zu machen

Ging mir nicht darum, dass ich damit farmen will sondern einfach um die Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer zu erhöhen.

Trainiert habe ich erstmal genug denke ich^^''. Hab' Alle Rollen voll auf 4 und 2 und mit jedem schonmal den letzten Accessoir-Slot freigeschaltet und werd' mich jetzt so auf die Missionen stürzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...