Shalinee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Zusätzlich zu den "Höchstpreis" - Komponenten, die ausschließlich für den Verkauf gedacht sind wie zum Beispiel der Platinbarren der satte 150.000 Gil wert ist (Farmspot: Kapitol Eden - Leviathan Terminal, Gegner: Adaman Taimai), gibt es aber auch noch ein paar Standardkomponenten deren Verkaufswert den Nutzen für Modifikationen bei Weitem übertrifft. Standardkomponenten Schattenblüte 1000 Sonnenblatt 1000 mondblumensamen 6000 Sternblumensamen 13000 Tropenfrucht 1750 Jammerfrucht 4000 Stachel 3500 Parfüm 12500 Höchstpreis Komponenten Mogry Puppe 18000 Chocobo-Stofftier 35000 Goldstaub 15000 Goldklumpen 60000 Platinbarren 150000 Alles Farmbar im späteren Spielverlauf, vor allem das Parfüm lässt sich mit einer Sammlerseele recht locker farmen. Jedoch lohnt es sich später mehr wenn man an die Item Modifikation rangeht sich die Platinbarren zu farmen. MFG. Shalinee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Zusätzlich zu den "Höchstpreis" - Komponenten, die ausschließlich für den Verkauf gedacht sind wie zum Beispiel der Platinbarren der satte 150.000 Gil wert ist (Farmspot: Kapitol Eden - Leviathan Terminal, Gegner: Adaman Taimai), gibt es aber auch noch ein paar Standardkomponenten deren Verkaufswert den Nutzen für Modifikationen bei Weitem übertrifft.Schattenblüte 1000 Sonnenblatt 1000 mondblumensamen 6000 Sternblumensamen 13000 Tropenfrucht 1750 Jammerfrucht 4000 Stachel 3500 Parfüm 12500 Alles Farmbar im späteren Spielverlauf, vor allem das Parfüm lässt sich mit einer Sammlerseele recht locker farmen. Jedoch lohnt es sich später mehr wenn man an die Item Modifikation rangeht sich die Platinbarren zu farmen. MFG. Shalinee Die Mogry Puppe nicht zu vergessen! Die fand ich besonders klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dynaggregat =2500 Gil Booster = 500 Gil Kriegste von jedem Soldaten und mache nehmen das ja auch zum Modifizieren der Waffen her, dabei bringen die Dinger Gerademal 1 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Woher zum Teufel kriegt man Platinbarren Bin Kapitel 10 und ich hab nichtma einen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Woher zum Teufel kriegt man Platinbarren Bin Kapitel 10 und ich hab nichtma einen -,- Die kriegst du wenn du die Rießen viecher(Admant Taimai oder so) killst. Aber die hauen ganz schön rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die kriegst du wenn du die Rießen viecher(Admant Taimai oder so) killst. Aber die hauen ganz schön rein. und 3 mit der trophy "Weltenwanderer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die kriegst du wenn du die Rießen viecher(Admant Taimai oder so) killst. Aber die hauen ganz schön rein. Ab welchem Kapitel find ich diese Adamans^^ Bestimmt Kapitel 11. Bin noch keinem begegnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ab welchem Kapitel find ich diese Adamans^^ Bestimmt Kapitel 11. Bin noch keinem begegnet^^ kluges mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das käme mir sicher nicht in die Tüte, einen zu fragen, wie ich das mit den Waffen hinbekomme. Mal ganz davon abgesehen, das ich es nun rausgefunden habe, wo ich sagen muss, was das für eine unötige Spielerei ist ... meine Herren! Wer unbedingt Gil braucht und Vanille auf Kristallstufe 9 voll ausgebildet hat, kann Tod nutzten. Damit einfach zum Kapitol Eden den Adaman suchen. Vorher natürlich die Sammlerseele angelegt und Tod auf Adaman. Klappt nicht immer, aber wenn doch, 1-3 Platinbarren zu je 150.000 Gil und das, wenn man Glück hat, in wenigen Minuten. Ab welchem Kapitel find ich diese Adamans^^ Bestimmt Kapitel 11. Bin noch keinem begegnet^^ In der Steppe hast du einen sicherlich gesehen.Ich behaubte mal, die sind groß. Sehr groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja ein char ist ja nur so groß wie sein zieh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das käme mir sicher nicht in die Tüte, einen zu fragen, wie ich das mit den Waffen hinbekomme.Mal ganz davon abgesehen, das ich es nun rausgefunden habe, wo ich sagen muss, was das für eine unötige Spielerei ist ... meine Herren! Wer unbedingt Gil braucht und Vanille auf Kristallstufe 9 voll ausgebildet hat, kann Tod nutzten. Damit einfach zum Kapitol Eden den Adaman suchen. Vorher natürlich die Sammlerseele angelegt und Tod auf Adaman. Klappt nicht immer, aber wenn doch, 1-3 Platinbarren zu je 150.000 Gil und das, wenn man Glück hat, in wenigen Minuten. In der Steppe hast du einen sicherlich gesehen. Ich behaubte mal, die sind groß. Sehr groß! imo unnützlicher tipp: ein spell der 1:100 wirkt ... uhm nicht grad von vorteil damit farmen zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann man die Wahrscheinlichkeit nicht noch mit ein paar Accessoirs + der einen Waffe (war's Bella Donna? Bin mir grad nicht sicher) erhöhen? Und dann noch Vigilant und Debuff auf'n Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann man die Wahrscheinlichkeit nicht noch mit ein paar Accessoirs + der einen Waffe (war's Bella Donna? Bin mir grad nicht sicher) erhöhen? Und dann noch Vigilant und Debuff auf'n Gegner wenn du farmen willst spiel missionen 1-64 ... mach alles auf 5 sterne, danach biste stark genug für 2min adaman tamai fights und für missionen würd ich auch nich farmen, reich wenn man von 1 anfängt und hochgeht, ... bis 34, einfach so lange dranbleiben bis 5* anschließend die titan challenges anfangen, und wenn zu schwer, mit #52 -#63 weiter; wenn dort zu schwer, wieder zurück zu titan ... etc, bis man 1-63 hat um dann 64 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ging mir nicht darum, dass ich damit farmen will sondern einfach um die Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer zu erhöhen. Trainiert habe ich erstmal genug denke ich^^''. Hab' Alle Rollen voll auf 4 und 2 und mit jedem schonmal den letzten Accessoir-Slot freigeschaltet und werd' mich jetzt so auf die Missionen stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.