Helljudge Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 naja ist noch wenig für ein item für das letzte waffen update braust 2 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 naja ist noch wenig für ein item für das letzte waffen update braust 2 mio ich kann dir auch sagen, dass man 5-10mio brauchen wird 5 für die puren lucker, die alles in den ar*** .... gedropped ... bekommen ... und 10mio für alle die schön beim farmen nichts mehr abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Welche items bringen denn am meisten geld auser goldstaub ,goldklumpen und paltinbarren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Welche items bringen denn am meisten geld auser goldstaub ,goldklumpen und paltinbarren ? sry kann dir die japl. namen geben, wenns dir was bringt deutsch müsst ma jemand ins LB oder so schaun, wenns drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mir leider auch:banghead: Hättest auch einfach mich fragen können ... :emot-what: Es gibt nur eine Variante. Bestimmte Item's, die eine Hand voll Gil bringen farmen. Damit hast du immer genug Gil. Vorrausgesetzt du bist vom Spiel weit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hättest auch einfach mich fragen können ... :emot-what:Es gibt nur eine Variante. Bestimmte Item's, die eine Hand voll Gil bringen farmen. Damit hast du immer genug Gil. Vorrausgesetzt du bist vom Spiel weit genug. Was ist den farmen?? Erklärung für Dummies bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was ist den farmen??Erklärung für Dummies bidde dämlich rumlaufen um meist unterbelichtete gegner auf schnellstmögliche art niederzumetzeln um daraufhin zu beten, dass man ein seltenes (oder häufig benötigtes) item zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 dämlich rumlaufen um meist unterbelichtete gegner auf schnellstmögliche art niederzumetzeln um daraufhin zu beten, dass man ein seltenes (oder häufig benötigtes) item zu bekommen Nun ist dieses eine Geheimnis für mich auch gelüftet Man danket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 5 für die puren lucker, die alles in den ar*** .... gedropped ... bekommen ... und 10mio für alle die schön beim farmen nichts mehr abbekommen Tja, wenn du damals gewusst hättest, das es fürs Zerlegen einer ultimativen Waffe 4 Trazophethen (oder so^^) bekommst, wärs um einiges einfacher gewesen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Tja, wenn du damals gewusst hättest, das es fürs Zerlegen einer ultimativen Waffe 4 Trazophethen (oder so^^) bekommst, wärs um einiges einfacher gewesen ^^. das sagst du mir jetz? ne so hätt ich ja dann wieder eine kaufen und auf max leveln müssen, wär auch wieder elendig teuer gewesen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das mit den Ultimawaffen und dem Level'n ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das mit den Ultimawaffen und dem Level'n ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel ... in dem fall einfach an LoAlex wenden der kanns dir erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das mit den Ultimawaffen und dem Level'n ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel ... *wiedermal lehrer spiel* frag ne frage und ich versuch sie dir zu beantworten, aber etwas so allgemeines: sry ... nen roman über eine seite zum leveln und upgraden wollt ich nicht verfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 *wiedermal lehrer spiel*frag ne frage und ich versuch sie dir zu beantworten, aber etwas so allgemeines: sry ... nen roman über eine seite zum leveln und upgraden wollt ich nicht verfassen ja sry aber Boss/Missionen mein part und Waffen/accessoir dein part arbeitsteilung is doch besser so, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja sry aber Boss/Missionen mein part und Waffen/accessoir dein partarbeitsteilung is doch besser so, deswegen hab ich oben auch nicht dich ziter ... kusch dich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 deswegen hab ich oben auch nicht dich ziter ... kusch dich weg Nana... nicht streiten, sonst freut sich der Dritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 deswegen hab ich oben auch nicht dich ziter ... kusch dich weg Nana... nicht streiten, sonst freut sich der Dritte jaja dann überlass ik euch erstx das feld zumindest für die nächsten 8-9 stunden bin pennen.. gn8....*gähn*.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ausser für Tränke und ein Titanreif hab ich irgendwie sonst für nix weiter geld ausgegeben. Komm so ganz gut durch ^-^ Und hab mittlerweile 50 000 Gil *-* Keine Ahnung wo das so plötzlich herkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ausser für Tränke und ein Titanreif hab ich irgendwie sonst für nix weiter geld ausgegeben. Komm so ganz gut durch ^-^ Und hab mittlerweile 50 000 Gil *-* Keine Ahnung wo das so plötzlich herkam Harr, ich hab 500.000 Morgen kauf ich mir eine Villa in Grand Pulse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab heute meine 1mile gemacht immer platinbarren verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.