SonKratos - Z Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo hab mal ne frage... Ich habe das spiel auf schwer angefangen und bin in der 5ten mission. Jetzt habe ich gerade erfahren das mann nur auf leich spielen muss. Stimmt das? denn es gibt ja eine gold-trophy in der es heisst eine mission auf schwer durchzuspielen... Und achja,kann ich jetzt auf leicht umändern oder muss ich komplett von nue anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du kannst es auf leicht umstellen die lezte mission würde ich nach der story zum 2ten mal spielen auf schwer und du hast die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja stimmt auf leicht machts aber echt 0 spass. sogar schwer ist nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich würde es normal spielen leicht is gut wenn man kurz durch will wegen denn trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich finde auf schwer ist es am angenehmsten, da muss man wenigstens noch aufpassen das man deckung nimmt und nicht in rambo-manier durchrushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hmm....Ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht umändern! Habs nirgendwo gefunden. Gruss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn du eine Mission auswählst kannst du den Grad einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hmm....Ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht umändern! Habs nirgendwo gefunden.Gruss. du musst auf my campaign, dann die letzte campagne die du gespielt hast auswählen un da kannst dann auch die schwierigkeit neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ah gut danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das spiel ist auch in schwer sehr einfach. 4 stunden für den singleplayer finde ich echt net viel, würde es nicht auf leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 spiels auf normal, hab ich auch gemacht. war ok, gab sogar ein paar frust momente. wenn du die kampagne durch hast grad nochmal den letzten lvl anwählen und den auf schwer bewältigen. habe kein großen unterschied gemerkt von schwer zu normal und der letzte lvl war auch innerhalb von 5 min gemacht....BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.