Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mini games

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben
@Blade

Aktualisierung oder Update

Ok super jetzt hab ichs verstanden, aber nur mal so nebenbei würde er es richtig schreiben könnte es jeder verstehn oder soll ich mir erst ein Wörtebuch kaufen in seiner Sprache:D

Geschrieben
Ok super jetzt hab ichs verstanden, aber nur mal so nebenbei würde er es richtig schreiben könnte es jeder verstehn oder soll ich mir erst ein Wörtebuch kaufen in seiner Sprache:D

nur mal so nebenbei, lass solche Sprueche einfach stecken :emot-saddowns:

Geschrieben

Jo kann ich gerne machen, schreibe halt das was ich denke und rede nit um den heisen Brei herum. Wollte damit nur sagen dass ich seine Rechtschreibung leider manchmal nicht entziffern kann.

Wenn du dass kannst ist es ja ok, aber kanns mir nicht richtig vorstellen.

Geschrieben
Jo kann ich gerne machen, schreibe halt das was ich denke und rede nit um den heisen Brei herum. Wollte damit nur sagen dass ich seine Rechtschreibung leider manchmal nicht entziffern kann.

Wenn du dass kannst ist es ja ok, aber kanns mir nicht richtig vorstellen.

Warum schreibst du es dann nicht gleich so, wie hier?

Wenn man jemanden 1000mal die gleichen Vorwuerfe macht und nach dem xten mal Erklaerungen immer noch nicht kappiert, dass es einer vielleicht einfach nicht besser kann, dann weiss ich wer von beiden der wirkliche "Idiot" ist.

Das war zur Erklaerung im Uebrigen auf die Allgemeinheit bezogen.

Geschrieben

@ Coyote

Dazu sag ich jetzt nicht mehr viel dass würde das Thema wieder total verfehlen. Aber nirgends wo steht das er es nicht besser kann, aber jetzt wo du es sagst leuchtet es mir auch ein.

Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt dass ich was gegen ihn hätte der liegt da falsch, ich akzepiere jeden bin ja schlieslich auch nicht perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...