DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich kennen ünberall wemm wieso, ist dein onkel bei sony und kann sowas machen?:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 was hatt du gegen mich ich ganz normal jetzt geschrieben du bis der einzige der mich nicht verstanden hatt p.s sorry das ich jetzt doppel posts machen müsste ok ich steig aus sprachfehler hin oder her aber das ist rätsel statt lesen bei dir. frage kann man einzelne mitglieder beiträge blocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 cool en onkel bei Sony (kann ich nich ganz glabuen aber egal:biggrin:man darf ncoh träume habe) Freu mich schon aufs Update am 9. april vlt. sind crys games da =) wär ja nich zu fassen dann bekommt ern nen ehrentitel ich schrieb ma ähm... ach vergesst es :emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd: interesant:emot-munch::emot-munch::emot-munch::emot-munch::emot-munch: :emot-gbsmith:+:emot-chef:=:emot-smith: hellunke lass ihn einfach er kann nichts dafür un er steht unter marc`s und unter meinem Schutz... sterng dich an dann ließt du es auch PS: Mini games sidn kleine games die schlechte grafik haben und wenig specherplatz benötigen so jetzt wisst irh au was minigames sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ok ich steig aus sprachfehler hin oder her aber das ist rätsel statt lesen bei dir. frage kann man einzelne mitglieder beiträge blocken??? musst doch nicht drauf eingehen. Solche Texte helfen doch auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 musst doch nicht drauf eingehen. Solche Texte helfen doch auch nicht weiter. Genau un wenn du (hellunke)ih nicht magst dann schau doch nicht seine treads an oder? tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ok ich steig aus sprachfehler hin oder her aber das ist rätsel statt lesen bei dir. frage kann man einzelne mitglieder beiträge blocken??? Kontrollzentrum-->Ignorier-Liste bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja 9 april is e bald ich würde mich freuen wenn die home machen so wie sims das arbeiten geh kann und wer mäher geld hatt kann sich mäher kaufen und die mini games meinte das alte spiele bei home spiel spielen da sind so ändlich wie sega nur andere spiele cool en onkel bei Sony (kann ich nich ganz glabuen aber egal:biggrin:man darf ncoh träume habe)Freu mich schon aufs Update am 9. april vlt. sind crys games da =) wär ja nich zu fassen dann bekommt ern nen ehrentitel ich schrieb ma ähm... ach vergesst es :emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd: interesant:emot-munch::emot-munch::emot-munch::emot-munch::emot-munch: :emot-gbsmith:+:emot-chef:=:emot-smith: hellunke lass ihn einfach er kann nichts dafür un er steht unter marc`s und unter meinem Schutz... sterng dich an dann ließt du es auch PS: Mini games sidn kleine games die schlechte grafik haben und wenig specherplatz benötigen so jetzt wisst irh au was minigames sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 was macht das für einen sinn, wenn die einträge blockiert sind? dann erkennt man doch manchmal gar nicht mehr den zusammenhang in einem thread... naja, dascrybaby ist doch voll in ordnung, man kann doch alles lesen was er schreibt naja, b2t, bin echt mal gespannt wann home die grundlegende änderung erfährt, bisher seehr öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja wenn alle nur meinen beitarg antworten kommst er e nicht mäher nicht dann müss er erst raten ja home scholl echt was gutes passieren das richtig rein geschalgen wird das alle sagen home ohja das is ja toll:biggrin: was macht das für einen sinn, wenn die einträge blockiert sind? dann erkennt man doch manchmal gar nicht mehr den zusammenhang in einem thread...naja, dascrybaby ist doch voll in ordnung, man kann doch alles lesen was er schreibt naja, b2t, bin echt mal gespannt wann home die grundlegende änderung erfährt, bisher seehr öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja home scholl echt was gutes passieren das richtig rein geschalgen wird das alle sagen home ohja das is ja toll:biggrin: ja, aber was? wäre geil, wenn home mal trophäen spendiert bekäme:emot-keke: aber was großes neues steht da doch nicht an oder weiß einer was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja di etrohpies fon home sind länger schon geplant wie du mini games ja, aber was? wäre geil, wenn home mal trophäen spendiert bekäme:emot-keke: aber was großes neues steht da doch nicht an oder weiß einer was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja di etrohpies fon home sind länger schon geplant wie du mini games was, sind trophäen für home geplant:eek: cool!! ich dachte da wäre so ne galerie für die eigenen trophäen geplant, dass man die da ausstellen kann:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 was, sind trophäen für home geplant:eek: cool!! ich dachte da wäre so ne galerie für die eigenen trophäen geplant, dass man die da ausstellen kann:emot-keke: Genau so ist es. Für die Singstar-Home Trophäen gibts ja schon Bilder. Die wurden auch schonmal irgendwo hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 [/b]Genau so ist es. Für die Singstar-Home Trophäen gibts ja schon Bilder. Die wurden auch schonmal irgendwo hier gepostet. also kommt wohl eher eine trophäen galerie, wenn ich das richtig verstehe? das wäre mal wieder ein guter grund, um in home vorbeizuschauen:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja da sagte die meiste was machen trohpies bei home aber is doch lüstieg trohpies bei home [/b]Genau so ist es. Für die Singstar-Home Trophäen gibts ja schon Bilder. Die wurden auch schonmal irgendwo hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 also kommt wohl eher eine trophäen galerie, wenn ich das richtig verstehe? das wäre mal wieder ein guter grund, um in home vorbeizuschauen:emot-keke: Ja ganz genau. Sowas war eigentlich von Anfang an geplant. Ich glaube kaum, dass es für Home Aktivitäten Trophäen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 also dort in dein zuhause im home kannst du dir deine trohpies an schauen was du hatt oder noch fehlst Ja ganz genau. Sowas war eigentlich von Anfang an geplant.Ich glaube kaum, dass es für Home Aktivitäten Trophäen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Lol wenn home trophies hat wär jahammer GEHEIME TROPHIE.(BRONZE) laufen sie 10x am homeplatz um diese steiner'( ihr wisst shco wo die ganzen schach bzw. ame tische stehen. Gold trophie: Schaffe beim Bowling alle schläge mti einem Strike Silber: Setzen Sie sich in der Lounge auf einen TEleporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ja ganz genau. Sowas war eigentlich von Anfang an geplant.Ich glaube kaum, dass es für Home Aktivitäten Trophäen geben wird. gut, danke, dann kann ich mich ja doch mal wieder auf home freuen. an den trophäen patch glaube ich da auch nicht, das mit der trophäen galerie hört sich interessant an, wenn sony den mal voran käme:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 coole trohpies was du da sagt Lol wenn home trophies hat wär jahammer GEHEIME TROPHIE.(BRONZE) laufen sie 10x am homeplatz um diese steiner'( ihr wisst shco wo die ganzen schach bzw. ame tische stehen. Gold trophie: Schaffe beim Bowling alle schläge mti einem Strike Silber: Setzen Sie sich in der Lounge auf einen TEleporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.