hellunke Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Blade schrieb: Mal eine Frage muss alles stimmen was DasCryBaby sagt:emot-cawg: nee denke ma nicht. kann sein oder auch nicht. denke aber ich weis was er meint. denke ma so eine art ruhmeshalle wo sich andere deine trophäen ansehen können. hätte das auch ma wo gesehen.
Blade Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ok dass währe natürlich richtig cool:smile:
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Sony. Erst groß Jahre vorher ankündigen, und dann kommt nichts mehr.
Blade Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ps3user schrieb: Sony. Erst groß Jahre vorher ankündigen, und dann kommt nichts mehr. Ja und soviele FW wo die in letzter Zeit rausbringen die doch nichts viel bringen....da könnten die sich ruhig mehr einfallen lassen. Oder erst mal rumtüfteln:biggrin:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 ja ich bin DER PATE VON WIEN Blade schrieb: Mal eine Frage muss alles stimmen was DasCryBaby sagt:emot-cawg:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 JEP ich kenne mich damit seher gut aus Blade schrieb: Mal eine Frage muss alles stimmen was DasCryBaby sagt:emot-cawg:
Blade Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Obwohl du erst 5 bist, bist du aber sehr schlau:biggrin:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 ich bin schon fatt 5 mal 5 Blade schrieb: Obwohl du erst 5 bist, bist du aber sehr schlau:biggrin:
hellunke Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 will ja nicht nörgel aber der tread kann zu. hatte von amfang an keinen sinn u. nu wird er nur noch zugespamt. will mich nicht aufspielen oder so. aber wann gings hier ma um mini games???
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 die ganze zeit habe ich geschrieben über mini games hellunke schrieb: will ja nicht nörgel aber der tread kann zu. hatte von amfang an keinen sinn u. nu wird er nur noch zugespamt. will mich nicht aufspielen oder so. aber wann gings hier ma um mini games???
Blade Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 hellunke schrieb: will ja nicht nörgel aber der tread kann zu. hatte von amfang an keinen sinn u. nu wird er nur noch zugespamt. will mich nicht aufspielen oder so. aber wann gings hier ma um mini games??? Wir sind beide der gleichen Meinung:closed: LOL Oder schreib mal was genau ein MiniGame iss
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 mini spiele meist die fon home das welche selber machst kann hatt mal geheissen und so und dort kann paar mini spiele spielen sach mein ich und die andern sachen was dort gibst Blade schrieb: Wir sind beide der gleichen Meinung:closed: LOLOder schreib mal was genau ein MiniGame iss
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich verfolge den thread schon längere zeit und finde ihn ganz amüsant- man kann nie im leben selber spiele in home erstellen, obwohl das sicher cool wäre gemeint ist damit sicher, ein spiel von home aus zu starten, vllt. kommt die funktion noch später, sony ist ja nicht immer so pünktlich:wink:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 ja ich gib dir rechst und sach und so kann ma ja in home spielen tobsen17 schrieb: ich verfolge den thread schon längere zeit und finde ihn ganz amüsant- man kann nie im leben selber spiele in home erstellen, obwohl das sicher cool wäregemeint ist damit sicher, ein spiel von home aus zu starten, vllt. kommt die funktion noch später, sony ist ja nicht immer so pünktlich:wink:
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 DasCryBaby schrieb: jaich gib dir rechst und sach und so kann ma ja in home spielen ja, aber hoffentlich kommen für home echt mal wieder neue funktionen raus, das mit minispielen wär schon cool, aber wie wollen die machen, die bekommen home ja so schon kaum in den griff:biggrin:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 ja ich mein jeder der home hatt kan spiele wentwickel und die besten tuts sony an nämmen alls spiel tobsen17 schrieb: ja, aber hoffentlich kommen für home echt mal wieder neue funktionen raus, das mit minispielen wär schon cool, aber wie wollen die machen, die bekommen home ja so schon kaum in den griff:biggrin:
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 DasCryBaby schrieb: ja ich mein jeder der home hatt kan spielewentwickel und die besten tuts sony an nämmen alls spiel ja, ich war seit ca. 3 monaten nicht mehr in home, find's da voll fade... das wäre halt cool, wenn die funktion ging, aber leider kommt sowas ja nicht raus und wird mit sicherheit auch nicht kommen:frown:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 doch bald ich sage es meinen onkel dort dann machst er es für mich tobsen17 schrieb: ja, ich war seit ca. 3 monaten nicht mehr in home, find's da voll fade...das wäre halt cool, wenn die funktion ging, aber leider kommt sowas ja nicht raus und wird mit sicherheit auch nicht kommen:frown:
hellunke Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ok ich steig aus sprachfehler hin oder her aber das ist rätsel statt lesen bei dir. frage kann man einzelne mitglieder beiträge blocken???
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 DasCryBaby schrieb: doch baldich sage es meinen onkel dort dann machst er es für mich wieso, ist dein onkel bei sony und kann sowas machen?:emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.