Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 sorry aber wie willst das wissen wenns länger nicht drin whars in home Das ist, wenn du ein Spielstart einstellen willst, für ein PS3 Spiel. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich kann nicht mehr. sorry aber wie willst das wissenwenns länger nicht drin whars in home Na, weil das schon immer in Home ist. Und das funktioniert mit Resident Evil 5 und Warhawk bis jetzt. Kannst du ja mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 nicht ganz zuerst wahrst echt nicht drin aber stehst man kann keine spiele machen Ich kann nicht mehr. Na, weil das schon immer in Home ist. Und das funktioniert mit Resident Evil 5 und Warhawk bis jetzt. Kannst du ja mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Leg mal die Disc ein und dann Spiel erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Also wenn ich REsi 5 eingelegt hab kann ich en game starten aber nur für resi 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja is aber immer ne disc bei mir drin:biggrin: Leg mal die Disc ein und dann Spiel erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja und meiste ja was anders dastehst bret spielen man dort mal machen Also wenn ich REsi 5 eingelegt hab kann ich en game starten aber nur für resi 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja und meiste ja was andersdastehst bett spielen man dort mal machen aso 10.zeiche schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja damit wollen die home für alle machen aso 10.zeiche schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 also ich glaube auch das es für das spielstart ist sowie in Japan der home^^. Glaube nicht das man Spiele erstellen kanst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 aber was für nen sinn machst in home spiele zu sarten wenn es ohne home zu spielen is und ich igent wo habe ich gelessen das man spiel bret machen kann dort so mini games halt also ich glaube auch das es für das spielstart ist sowie in Japan der home^^. Glaube nicht das man Spiele erstellen kanst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 keine ahnung habe auch den sinn in home verloren^^, andere user kennen lernen hmm internet wie das forum geht auch^^. Frag was besseres jedenfalls habe ich es getestet und wenn du fertig bist gehts wieder zurück in home (frag am besten sony^^, dabei kannst fragen ob die leute die 18 Jahre sind in Resi raum rein gehen können ) Jedenfalls bin ich nur in Home wegen diesen Xi macht etwas spaß, aber sonst bin ich kaum drin in home zu langweilig da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 oky ich frage sony igent einer is sicher dort ein okel fon mir ich einfach alls zu igent ein onekl dort und wenn das ein normaler wird er mir helfen home besser zu machen und ob resi raum ab 18 jahre is keine ahnung habe auch den sinn in home verloren^^, andere user kennen lernen hmm internet wie das forum geht auch^^.Frag was besseres jedenfalls habe ich es getestet und wenn du fertig bist gehts wieder zurück in home (frag am besten sony^^, dabei kannst fragen ob die leute die 18 Jahre sind in Resi raum rein gehen können ) Jedenfalls bin ich nur in Home wegen diesen Xi macht etwas spaß, aber sonst bin ich kaum drin in home zu langweilig da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ma was anderes weis wer ob man beim heli spiel auf den homeplatz was zu gewinnen gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Das Spiel erstellen und Spiel beitreten Option gibt es schon seit dem Release vom Home!!! Und Leute mal ehrlich "selber Spiele erstellen im Home" sowass ist unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Also ich komm ins RE5 Raum rein da ich in Österreich wohne und dort gibt es so ein RE5 Arcade Automat wo du das Spiel starten kannst wenn du das CD drin hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Beim heli spiel ein T-shirt habe ich mal gehört und zum resi 5 (naja später sollenen noch andere sachen dazu kommen^^), aber wir deutschen kommen wegen der blöden sache nicht rein^^ (Manchmal kann man sein Vatterland hassen irgendwie bei sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 für home sind ja auch trohpies geplanz wahr mal in ein magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Doch!!! DasCryBaby sagt es. Also wird es stimmen. Mal eine Frage muss alles stimmen was DasCryBaby sagt:emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.