DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 mini games kamm man bald selber machen bei Home und hir können wir darüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 mini games kamm man bald selber machen bei Homeund hir können wir darüber reden Kann man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wo steht das? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja bald is seit länger in plaung nur die software fehlst noch leider Kann man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Haben wir ausgemacht lass uns unseren Spaß habe es wird ja vlt. kommen könenn ja einen defftigen brief an sony schreiben:emot-keke: ECHT cry? hab ich nich gewusst hab gedacht is nur erfunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 wen auf sart druckst kommst den menu und dort gesehen spiele spielen oder spiele erstellen aber kamm erst machen wenn es ferig die neue home version Wo steht das? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Was? Das hab ich noch nie gesehen, war aber länger nicht in Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ohne spass habe es gesehen nur man daweil noch keine spiele machen das kann man erst mit neuer home version und dan gehst los Haben wir ausgemacht lass uns unseren Spaß habe es wird ja vlt. kommen könenn ja einen defftigen brief an sony schreiben:emot-keke:ECHT cry? hab ich nich gewusst hab gedacht is nur erfunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 deshalb hatt noch nie gesehen is noch nicht so neu im menu und jetzt ab warte und tee trinken das was rein kommst Was? Das hab ich noch nie gesehen, war aber länger nicht in Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich mach dann die besten spiele dort wenn es offen is das alle nur meine spiele wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wann wird das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 noch kein betimster termin es hatt geheisten igent wan 2009 schollte es sein hoffendlich bald und nicht erst ende desjahres Wann wird das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 War das nicht nur für Kleidung erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Cry bitte nicht soviele Doppeltposts danke:smile: Jo hab ich au schon gesehen Am 6 Aprl kommt die neue version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Sowass erscheint niemals das ist bestimmt was anderes!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Sowass erscheint niemals das ist bestimmt was anderes!!:emot-what: Doch!!! DasCryBaby sagt es. Also wird es stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 nein es stehst stelle liste auf machen und da stehst spiel spielen oder spiel erstellen War das nicht nur für Kleidung erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich schau jede tag ja dort rein Doch!!! DasCryBaby sagt es. Also wird es stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das ist, wenn du ein Spielstart einstellen willst, für ein PS3 Spiel. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 tugay wann warst das letzte mal bei home wenn dort wenn schaue ich mir alle san und ich habe es dort gelessen 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.