ToTo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist es möglich ein Backup der PS3 (Slim 250GB) zu machen, die PS3 zu formatieren und dann das Backup auf die !!!gleiche!!! nun aber neu formatierte PS3 zu spielen, sodass alle Daten wieder vorhanden sind (auch kopiergeschützte Savegames usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist es möglich ein Backup der PS3 (Slim 250GB) zu machen, die PS3 zu formatieren und dann das Backup auf die neu formatierte PS3 zu spielen, sodass alle Daten wieder vorhanden sind (auch kopiergeschützte Savegames usw.) Die Kopiergeschützten Daten werden nicht auf die PS3 übertragen. Dazu müsstest du die beiden PS3´s über ein LAN-Kabel miteinander verbinden und dann die Daten mit dem "Datentransfer-Dienstprogramm" übertragen. Die kopiergeschützten Spielstände werden dabei aber von der alten PS3 gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Kopiergeschützten Daten werden nicht auf die PS3 übertragen. Dazu müsstest du die beiden PS3´s über ein LAN-Kabel miteinander verbinden und dann die Daten mit dem "Datentransfer-Dienstprogramm" übertragen. Die kopiergeschützten Spielstände werden dabei aber von der alten PS3 gelöscht. Wenn man die gleiche PS3 wieder verwendet werden auch die kopiergeschützten Daten wiederhergestellt. Denn dieses Datensicherungsprogramm ist genau dafür gedacht. Oder wie willst du mit einem Lankabel die Daten kopieren wenn du nur eine PS3 hast und in diese eine neue Platte einbauen willst. !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Achso. Ich hab's so verstanden, dass er 2 PS3's hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das schreibt er mit keinem Wort, aber ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ist es möglich ein Backup der PS3 (Slim 250GB) zu machen, die PS3 zu formatieren und dann das Backup auf die !!!gleiche!!! nun aber neu formatierte PS3 zu spielen, sodass alle Daten wieder vorhanden sind (auch kopiergeschützte Savegames usw.) Achso. Ich hab's so verstanden, dass er 2 PS3's hat. Aha ... also ich glaub dazu muss man nichts mehr sagen. Warum lesen die Leute nicht, was der Threadersteller wirklich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Aha ... also ich glaub dazu muss man nichts mehr sagen.Warum lesen die Leute nicht, was der Threadersteller wirklich will? weil zu erst nur dies dort stand: Ist es möglich ein Backup der PS3 (Slim 250GB) zu machen, die PS3 zu formatieren und dann das Backup auf die neu formatierte PS3 zu spielen, sodass alle Daten wieder vorhanden sind (auch kopiergeschützte Savegames usw.) (dort ist zwar auch nicht die Rede von 2 PS3's) aber das was du zitierst mit "!!!gleiche!!!" wurde erst später dazu geschrieben, also erst nach der ersten Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also einfach backup auf externe platte, neue rein und back up rauf? muss ich dann meine 2t bzw 3 acounts neu machn oder sind de dabei + de sachn vom store? muss man sich besonders auskennen oder bringt das jeder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 normal bekommt es jeder hin, bei einigen hier glaub ich es aber nicht ne Anleitung findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 danke für de schnelle antwort funzt das mit den anderen acounts mit oder nicht? bzw store kramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Accounts sind alle wieder da, werden übrigens nicht auf der HDD gespeichert. Storeinhalte werden auch kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und weiter gehts im Link von schroeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.