Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeheure Ungeheuer

Recommended Posts

Haste die denn auch mit Robio & Zobiko abgeschossen?

Ich hab mir einfach die erste Zombiestrecke genommen, Items auf Einfach oder so ähnlich gestellt, sodass man keine Spezialattacke bekommt, und dann einfach immer die ersten zwei oder drei Zombies abgeknallt. Mit Boxhandschuhen oder diesen Turbotretern geht's am besten. Vllt. hilft's ja :D

also ichhab die rophy gerade in 10 minuten fertig gemacht....hatte keine probleme....bin auch nur hin und her gefahren....ein paar abgeschossen ein paar umgefahren....einfache trophy

Also das kann ich nur bestätigen. Auch von meiner Seite keinerlei Probleme!

Selbst wenn man die Zombies mit einem All-Star erledigt sollten die dazu zählen, ging bei mit recht flott!

Also ich hab gerade die Trophäe machen wollen, nach 15 minuten abballern dachte ich mir ich seh mal nach wieviele ich schon habe ^^

Tja da es nicht angezeigt wurde spiele ich weiter und zähle mit

weitere 15 minuten später (und bis 49 gezählt) kam sie dann

Ich hab nur Raketen, Boxhandschuhe, Sterne und Bomben benutzt :)

Denke mal nicht das sie verbuggt ist :)

hat ca. 30 minuten gedauert, einfach die items im kreis holen (da hatte ich nie einen all-star dabei) dann wahllos in die richtung der zombies ballern und das so oft wiederholen bis die trophäe kommt... wer noch nicht die 20 turbos in einer runde hat kann diese trophäe hier ebenfalls sehr locker holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...