Gilbert Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi, hab ne Frage zur Versteckten Trophy "Ungeheure Ungeheuer" Ich versteh nicht, was ich dafür machen muss. Muss ich mit Items die Zombies töten? 100 Stück in einem Spiel oder zählt das alles zusammen also wenn das Rennen vorbei ist und ich dann ein neues anfange Oder muss ich 100 von dem Itembehältern einsammeln? Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi,hab ne Frage zur Versteckten Trophy "Ungeheure Ungeheuer" Ich versteh nicht, was ich dafür machen muss. Muss ich mit Items die Zombies töten? 100 Stück in einem Spiel oder zählt das alles zusammen also wenn das Rennen vorbei ist und ich dann ein neues anfange Oder muss ich 100 von dem Itembehältern einsammeln? Gruß Gilbert Hi, schau mal im Forum unter Verbuggte Trophäen nach, da solltest Du Antworten finden! Es gibt nämlich anscheinend mehrere Varianten, entweder umfahren, andere schreiben was von abschießen mit Itembehälter Waffen, bei anderen klappt gar nichts von beidem... Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 genau, auch diese trophäe ist bei mehreren leuten verbuggt. am sichersten fährst du wohl, wenn du innerhalb eines rennens 100 zombies mit items ausschaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay ich werd mal alles probieren Danke ! Mfg Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich bin immer hin und her gefahren. In der langen Kurve. Vor der Kurve sind diese (?) mit den "Waffen" und danach. Und dazwischen stehen immer wieder die Zombies, die Du abschießen mußt. Also: Vor der Kurve Waffe aufnehmen (mit Glück eine 3-fach), durch die Kurve (am Besten knapp vor den Zombies abfeuern) Zobies erledigen, bis zum Ende der Kurve durchfahren, neue Waffe aufnehmen, zurück durch die Kurve usw. Nebenbei habe ich übrigens dies 20-Drifts-Trophy dabei gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bei mir hat es genau 37,38,319 min. gdauert ! Habe strichliste geführt ! 87 Umgefahren und 36 abgeschoßen dann machte es blink blink ! Ich kann mir das nur so erklären das alle zusammen abgeschoßenen Zombis zählen die mann je getroffen hat bei allen rennen,Missionen,Zeitfahren und kämpfen. Sie ist auf jeden fall nicht Buggy sondern es machte auch erst Blink Blink als ich ihn abgeschoßen hatte ! Naja hoffe konnte helfen LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin jetzt 50(!) Minuten gefahren und habe Zombies getötet! Kein BLING! Was mache ich falsch? Ich hasse SEGA für diese Trophy Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin jetzt 50(!) Minuten gefahren und habe Zombies getötet! Kein BLING! Was mache ich falsch? Ich hasse SEGA für diese Trophy Bitte um Hilfe! Bist du immer auf dem Streckenabschnitt hoch und runter gefahren und hast die Viecher umgelegt? Dann sollte es eigentlich ohne Probleme *BLING* machen. Oder es ist nur bei dir verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bist du immer auf dem Streckenabschnitt hoch und runter gefahren und hast die Viecher umgelegt?Dann sollte es eigentlich ohne Probleme *BLING* machen. Oder es ist nur bei dir verbuggt. Ja auf dem Abschnitt hab ich 50 Minuten verbracht! Wie hast du die Zombies getötet? Mit welchen Waffen genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja auf dem Abschnitt hab ich 50 Minuten verbracht! Wie hast du die Zombies getötet? Mit welchen Waffen genau? Hauptsächlich Boxhandschuhe und Raketen. Habe sie auch wenn ich das Speed Item hatte umgefahren, aber weiß nicht ob das auch zählt. Und 50 Minuten ist schon komisch, bin glaub nur ne halbe Stunde oder so gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hauptsächlich Boxhandschuhe und Raketen.Habe sie auch wenn ich das Speed Item hatte umgefahren, aber weiß nicht ob das auch zählt. Und 50 Minuten ist schon komisch, bin glaub nur ne halbe Stunde oder so gefahren. ICH HABS GESCHAFFT! Und es ist mir echt peinlich zu sagen, woran es lag: Falscher Charakter! Ich habs überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ICH HABS GESCHAFFT! Und es ist mir echt peinlich zu sagen, woran es lag: Falscher Charakter! Ich habs überlesen GZ! Ach siehste daran habe ich garnet gedacht, es wird einem ja der Char zugewiesen für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 GZ!Ach siehste daran habe ich garnet gedacht, es wird einem ja der Char zugewiesen für die Trophy. Bin aber sicher nicht der einzige dem das passiert ist! Weil im Leitfaden steht es nicht, nur in der Beschreibung. Und da die Trophy eine ??? Trophy ist, hab ich dann nicht genauer nachgeschaut! Aber was solls jetzt hab ich sie und bald Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ungeheure Ungeheuer Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie schafft ihr es, so lange auf der strecke zu bleiben? ich kriege immer den allstar und kann dann nicht zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie schafft ihr es, so lange auf der strecke zu bleiben? ich kriege immer den allstar und kann dann nicht zurück Allstar ausstellen. Und keine Runden fahren sondern nur auf dem Abschnitt immer hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also... ich glaube es müssen nicht alle in einem Race gemacht werden... habe es 2x versucht und beim 2. Mal waren es def. keine 100 Stk. ^^ und sie mit Turbo umzuhauen zählt glaube auch, denn den letzten den ich umgelegt habe war mit Turbo... ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hey, zählen alle 3 Strecken von Curien oder nur eine bestimmte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weil hab schon über 200 Zombies abgeschosen un hab keinen Bock mehr, kann ich mich irgendwie bei Sega beschweren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei dieser trophy ist es sehr einfach erfolg zu haben man brauch nur in dem level Curied Mansion - Verwunschener Wald zu den kreisverkehr fahren da wo der brunnen inner mitte ist in falscher richtung abstellen immer wieder items aufsammeln und einfach gegen die bande schießen man trifft immer was bei mir hat es gestern keine 15 minuten gedauert wenn man turbos kriegen sollte sollte man einfach bremsen und die turbos einsetzen um schnell wieder an items kommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.