Seltheus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, da noch nichs im Accesorry List Thread dazu steht und ich nirgends Infos zur Englischen Version dafür finden konnte geht meine Frage direkt an euch(Alex/Kaiba/Avenger) oder wer sonst Bescheid weiss^^ Ich hab nur aufgeschnappt das man den "Monaru Stone" benutzen muss für die Choice Items zum upgraden...aber welcher ist jetzt in der Englischen Version der Monaru Stone? Reicht mir auch wenn ihr mir sagen könnt, wie viel der Monaru Stone im Shop kostet, dann seh ichs ja bei mir im Shop welcher das Englische Equivalent ist Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, da noch nichs im Accesorry List Thread dazu steht und ich nirgends Infos zur Englischen Version dafür finden konnte geht meine Frage direkt an euch(Alex/Kaiba/Avenger) oder wer sonst Bescheid weiss^^Ich hab nur aufgeschnappt das man den "Monaru Stone" benutzen muss für die Choice Items zum upgraden...aber welcher ist jetzt in der Englischen Version der Monaru Stone? Reicht mir auch wenn ihr mir sagen könnt, wie viel der Monaru Stone im Shop kostet, dann seh ichs ja bei mir im Shop welcher das Englische Equivalent ist Danke schon mal im Voraus! gedulde dich, mir sagt der nix, muss jap listen durchstöbern ;P willst aber den stein, easy -> good und good -> best choice richtig? Winners Medal + Perowskite = Easy Choice Easy Choice + Uranite (Pechblende) = Good Choice Good Choice + Munar = Best Choice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke, mehr wollt ich nicht wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 versteh ich das richtig dass sammlersehle (vorletzte sufe) für normale komponenten ist und mäzenseele (Letzte stufe) für die seltenen? sprich je eines würde für beide sachen die Dropchance erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 um was gehts hier bei euch? o_O waas iss den das?.. best choice unn do ? o_O bin kapitel 8 .. aber hab davon noch nix gehört?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 um was gehts hier bei euch? o_Owaas iss den das?.. best choice unn do ? o_O bin kapitel 8 .. aber hab davon noch nix gehört?.. also das sind assecoirs die die drop rate der rare drops extrem erhöhen, in kapitel 8. kannste auch noch nichts davon wissen, kommt erst im 11 kapitel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ah xDD ok dannbin ich mal gespannt thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.