Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschanfrage : Booklet FF13 ENG - DE

Marcho

Recommended Posts

@ Marcho

Die kerle einfach ignorieren.In jedem forum gibt es solche leute,die sich wichtig machen wollen indem sie auf regeln etc hinweisen.

Die meinen die haben Platin in nem spiel und müssen zu jeden thema im forum ihr senf dazu geben :D

Wie gesagt..Igno

- Werbung nur für Gäste -

@ Marcho

Die kerle einfach ignorieren.In jedem forum gibt es solche leute,die sich wichtig machen wollen indem sie auf regeln etc hinweisen.

Die meinen die haben Platin in nem spiel und müssen zu jeden thema im forum ihr senf dazu geben :D

Wie gesagt..Igno

Ich wollte auch grad sagen, lasst doch mal den armen Jungen in ruhe:biggrin5:

Er hat hier NUR (auf eine sehr nette weiße wie ich finde) eine Frage gestellt und NICHT nach eurer Meinung gefragt was ihr davon haltet oder wie er auch ohne Booklet spielen kann!

Aber nein, manche User müssen IMMER ihren Senf oder Meinungen dazu geben. Bsp.( als ob das Unfair wäre:facepalm:)

PS: Ich kenne ihn noch nicht mal aber muss ihn mal verteidigen weil er sehr nett war und sich auch immer für jede Antwort bedankt hat (auch bei posts wo ich nur mim Kopf schütteln kann). Ich hätte dir sofort mein Booklet zum Tausch gegeben wenn ich nicht so ein Fan wäre und auch die Collector´s edition hätte). Bin aber froh das du es jetzt hast. Viel Spaß mit dem Spiel du wirst es lieben....:smile:

Na eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr schreiben. Damit das nicht ausartet. Und es hier noch Diskussionen gibt die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. Werde da auch nix mehr zu schreiben.

Nur noch mal schnell : ich bedanke mich bei euch für eure netten Mut machenden Antworten. Ich glaube ich werde mich hier doch recht wohl fühlen.

Und nun noch mal : Bitte closen, bevor es noch Stress gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...