Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Ordensbänder

Dr.MZ

Recommended Posts

@ King

Erst lesen, dann cool bleiben. Nebenbei noch um korrekte Grammatik bemühen wär natürlich ein extra Schmankerl und wenn du DANN noch darauf verzichten könntest beleidigend zu werden wär das echt das Sahnehäubchen :D

@ Unknown

Bei der von dir beschriebenen Stelle hab ichs schon versucht, je nachdem wie die Sniper auf dem gegenüberliegenden Dach campieren haste da schlechte Karten, wenn du keine Anti-Sniper im Team hast. Machbra isses, aber nur unter einigen bedingungen.

Ich habe einen klasse Tipp für das Ordensband "Kampfsprenger".

Achtung: Man muß dazu aber das "Abriegelungs-DLC" besitzen.

Map muss Sovot-Autobahn (S.V.E.R.) sein!

In der Mitte der Map ist der Punkt C und nicht weit entfernt von diesem ist in einem Haus ein Vorratspunkt. An diesen setzt man sich und spammt immer in die Eingänge bei C die Granaten. In dem Haus ist man ganz gut vor gegnerischem Feuer geschützt und hat es auch nicht weit um den Vorrat an Granaten wieder aufzufüllen. Alternativ kann man auch -wenn C in eigener Hand ist- sich dort drin an den Vorratspunkt setzen und ebenfalls die Granaten Richtung der Eingänge werfen.

P.s.: Habe das eben in 2 Matches hintereinander so gemacht und jeweils das Ordensband dafür erhalten.

MfG Necrid

Das hast du schon im allgemeinen Thread gefragt ...

les dir bitte da die Antworten durch und stell hier nich die selbe frage in unterschiedlichen Threads

nein hab ich nicht. ich hab gar nix in den allgemeinen thread geschrieben, dafür is ja auch der hier vorhanden. danke für die antwort, ich weiß es jetz.

Wie wäre es denn, wenn du erstmal anfängst das Spiel zu spielen. MAG ist nen bisse komplexer als nen Run&Gunner wie CoD.

Da hat man nicht direkt nach 4 Stunden alles raus und erst recht noch nicht alles gesehen.

Spiel erstmal bis Lvl 60 bei SVER, dann kennste das Spiel so halbwegs und weißt auch wenigstens wie alles funktioniert. Und keine Sorge: Deine Platin bekommst du dadurch auch nicht später.

ich habe noch nen tip für die 25 mg u. sturmgewehr kills. funzt auch beim messern u. seitenwaffen kills.

einfach sich mit sensorstörung u. bewegungssensor ausrüsten. damit sieht man viele gegner schon kommen u. man kann sich nähern ohne selbst gesehen zu werden.

hatte vorher derbe probleme mit diesen bändern. habe dann den tip bekommen u. ich fand so ging es wesentlich leichter. da man viele gegner so recht ûberrascht.

vieleicht wolt ihr es noch mit einbauen denke könnte auch anderen helfen.

gruss hellunke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...