Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Ordensbänder

Dr.MZ

Recommended Posts

schmarn

einfach rein in bunker und richtung apc granaten werfen denn wieder rein im bunker um neue granaten zu kriegen

ich hab die damals bei valor gemacht

am objektiv f da is nämlich so ein gang zwischen den beiden objektives wo kaum einer is

hinten bei den türen rein gucken auf welcher sete gegner sind ja und denn granaten reinwerfen

wenn die leer sind reinlaufen und messern fürs messer ordensband

das macht man denn 5-10 spawns und denn sollte man beide ordensbänder haben

ne funktioniert nich -.- alda dann is des mal morz schwer den orden zu bekommn!

ne so schwer is das nicht.

das ist zumindest kein Ordensband, welches bisher oft geboostet wurde*, bzw. was einer irgendwann nicht geschafft hätte.

also bisher hat das jeder (irgendwann mal) geschafft ;)

*ich glaub das wurde sogar noch nie geboostet.

nächste mal bitte deutsche ordensband bezeichnung

oder zumindetsens sagen was man da machen muss

mein englisch skill der is nich so hoch das ich sowas übersetzen kann :D

aber denke mal die tipp zu minenleger?! reichen aus

leichter gehts ja wohl kaum noch...

... zumal man sie ja nichmal zerstören muss

ich glaub er meint:

Fahrzeugzerstörer(5 Fahrzeuge zerstören)

aber sicher bin ich da nicht...

ich übersetz dann mal mit meinem englisch Skill :D

Mr.Badwrench

Mr=Herr

Bad=schlecht

wrench=keine Ahung

also "Herr Schlecht ..."

ich konnte leider keine übereinstimmung in der datenbank mit dem anfang dieses satzes finden :D

ja ich kann damit auch nix angefangen

hab mich halt nur an den minen orientiert

aber das kaputt schießen hat mich denn wieder irritiert weil anscheinend kein gegner da sein brauch sondern man legt sie und bombt sie gleich weg O.o

ich glaub du warst näher dran als ich. (vlt)

er kann nämlich auch das gemeint haben.

Zerschlagene Hoffnung(2 Minen mit Gewehrfeuer zerstören)

aber mitm gewehr kann man seine eigenen Minen nicht zerstören, obs mit dem Raketenwerfer klappt, keine Ahung und ob das dann noch fürs Ordensband zählt!?

gibt das den 5Ep wenn ich meine eigenen Minen zerstöre :D

es wäre allerdings dann unnötig das unbedingt bei Übernahme verteidigung zu machen bzw neben dem tor (welches Tor? :D), da diese Methode überall funktionieren würde...

habe zuerst gedacht er hätte nur nen halben satz geschrieben in etwa so:

Noch´n tipp zum Mr.Badwrench ribbon, das kann man auch gut bei übernahme verteidigung machen, wenn man im bunker neben dem Tor startet und einfach Panzerabwehrminen nen paar meter vors tor legt und dann wenn ein Fahrzeug kommt, halt mit rocketluncher weg natzen.

das dicke hab ich mir dazu gedacht, das dass fehlen würde.

ich glaub was er jetzt so wirklich meinte, werden wir erst erfahren, wenn er es nochmal (detalliert) beschreibt :D

habs jez nochmal gegoogelt

er meinte wohl doch fahrzeug zerstörer :D

aber warum sollte man denn die minen abschießen und nich das fahrzeug

das fährt doch sowieso in den meisten fällen rein :D

doch nicht die Minen :facepalm:, man soll die Fahrzeuge weg"natzen" :D wenn sie durch die Panzerminen eh schon fast kaputt sind. dann fehlt ein oder zwei Schuss und sie sind im Ar*** ;)

denk ich mir mal. vlt gibts ja auch nen bug, das dadurch ne riesen Explosion entsteht wenn man auf die Minen schiesst :D

bin mal MAG zoggn.

der tipp nochmal zusammengefasst:

um das zerstören der Fahrzeuge zu vereinfachen/verschnellern, einfach nen paar Panzerminen in den Weg legen und wenn das Fahrzeug dann kommt entweder vorher schon mit dem Raketenwerfer drauf schießen, sodass es durch die Minen kaputt geht, oder nach den Minen noch ein bis zwei Schüsse mit dem Raketenwerfer abfeuern.

Ob es jetzt so sehr hilft weiss ich nicht. man kanns ja hinzufügen, dass Panzerminen die Gegnersichen Fahrzeuge stark beschädigen bzw. auch zerstören können.

ne funktioniert nich -.- alda dann is des mal morz schwer den orden zu bekommn!

das war einer der ersten die ich bekommen habe...

ich werf die granaten über 90meter zum fackel/ kühlturm und da bekomm ich zu 90% immer 1 oder 2 kills.

ich würd auch gern mit nur 20- 30 granaten rumlaufen & dafür verzicht ich auf jede waffe & ausrüstung:biggrin5:

das ist nen Orden, streng genommen würde es hier nur um die Ordensbänder gehen ;)

der Tipp aus dem Leitfaden ist eig. der beste dafür, denn das ist der einfachste weg das zu bekommen. Oder du bist gut, dann bekommt man es auch beim normalem rumlaufen.

man kann natürlich auch beides Kombinieren (also Bunkergeschütz + Bombenangriffe), habe eben erst noch mit der Methode 22 Strike gehabt und dann keinen Bock mehr auf Geschütz gehabt und bin zu Fuss losgezogen.

hab nen tipp (weiß nich ob es den scho gibt^^)

also für die 5 fahrzeuge in einer runde ....wenn man valor verteidigen muss bei herrschaft muss man glaub ich in richtung a und b rennen und dann lings auf ne treppe und dann mit dem selbstfindenen raketenwerfer auf den heli schießen der ganz weit weg ist ...aber alle 3 schüsse drauf und der is weg ! ...auf jeden fall die helis mit selbstfindendem raketenwerfer auf große distanz abknallen^^ .

und zu der methode bunkergeschütz + bombe hatte ich heute ne runde mit der KD von 33 :0 :D:D ...das war echt geil ..am ende der runde guck ich so ... O.o "kein tod?" "33!!!! kills????" neue beste killerserie^^

ich glaub er meint:

Fahrzeugzerstörer

aber sicher bin ich da nicht...

Ja ich meinte fahrzeugzerstörer hehe^^ finde mr badwrench hört sich einfach klasse an :D glaube wrench heißt wrack oder so bin nicht sicher. Und wenn durch die minen der karren nicht putt ist mit rocket luncher nochma drauf schießen, meinte nicht auf die minen zu schießen^^. Hatte wohl beim schreiben zuviel lack gesofffen hahahaha xD

Hab ne frage wie habt ihr den Orden mit 500 Granaten kills gemacht? von 20 granaten sterben bei mir vieleicht 5 oder so^^

is bei mir nicht anders.

werf einfach immer weiter Granaten, irgendwann haste dann 500 :D

wären ja nur 2000 Granaten bei deinem Beispiel :D

ja was für nen Tipp wolltest du den?

Da gibts keinen andern weg als immer wieder Granaten zu werfen und zu hoffen und sich so langsam an die 500 Kills zu nähern.

Ich wiederhole es nur zu gerne, das ist MAG und nicht HannahMontanna wo alle 10 min. ne Trophy aufploppt. Und wenn du den Orden für 500 Kills mit der Granate machen willst um die Trophy für alle Orden bzw. vlt sogar die Platin zu erreichen, musst du eh ne ziemlich lange Zeit spielen und da wird man mit dieser Methode irgendwann locker mehr als 500 haben.

falls du sowas wie nen Cheat oder ähnliches brauchst (oder dir hier erhofft hast),

Versuchs doch mal mit dieser Kombination, vlt klappts ja (hab ich woanders gelesen) r1.pngr1.pngviereck.pngdreieck.pngr2.pngkreis.pngx.pngstart.png r3.png

Ich weiss nicht obs klappt, ich garantiere für nichts :D (ich würds nicht machen)

:D:D:D

Wer schlau ist probiert den "Cheat" den ich mir ausgedacht habe nicht aus, weil vorallem das ende würde ziemlich Lustig werden mit Start und danach R3 :D (Selbstmord)

Granatenkills geht extrem gut bei Valor, Herrschafft, verteidigen bei A und B. Man hat alle eingänge immer im Blick und ne hinter einem Hindernis versteckte Munitionskise an der man schnell aufmunitionieren kann.

Ich kann mir auch bei Valor (E/F) gut vorstellen, das es oben sehr gut geht, da ist die Munikiste oben, das heisst wenn man nicht zu nah an die Kante geht stirbt man nicht und dann einfach nur nen granatenSpam vor die Türen nach draussen, wo die Gegner immer den Sprengstoff legen um in E/F zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...