ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 Mal schauen, wenn ich heute die Auswertung mache, ob ich alle Werte habe, wovon ich ausgehe. Dann belassen wir es bei dieser Aufteilung.
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 denkt an das update, jungs... Fehlen noch einige, werde mal eine Rundmail schicken.
Birrer Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Meins ist jetzt auch raus. @Molotov Du bist jetzt wieder dabei oder? Hab deine jedenfalls nicht mehr errechnet, wäre aber schnell gemacht, da ich sie noch gespeichert habe.
irankingplayer7 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @ all wenn jemand kein interesse mehr hat,dann kann er mir ein genre abgeben oder geht das nicht mehr?
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 @ all wenn jemand kein interesse mehr hat,dann kann er mir ein genre abgeben oder geht das nicht mehr? KDSBest und chronokiller haben mir keine Werte geschickt. Werde sie vorher fragen. Aber wir brauchen verlässliche Leute.
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Ich habe da noch eine Änderungen eingeplant für das nächste Update. Wenn ein Standard-Spiel über 100 Bewertungen hat, dann wird es nur noch in 100er Schritten aktualisiert. Z.B. 1. Woche - 75 Votes - Ausrechnen 2. Woche - 98 Votes - Ausrechnen 3. Woche - 110 Votes - Ausrechnen 4. Woche - 140 Votes - Nicht ausrechnen 5. Woche - 170 Votes - Nicht ausrechnen 6. Woche - 205 Votes - Ausrechnen 7. Woche - 250 Votes - Nicht ausrechnen 8. Woche - 300 Votes - Ausrechnen Immer wenn sich die erste Zahl ändert, 1x ausrechnen, danach wieder warten. Denn bei so viele Stimmen ändert sich der Durchschnitt nicht mehr so stark, dass es sich lohnt, die Durchschnittzahl um +/- 0,1 zu korrigieren. Für PSN-Spiele würde ich ab 25 Stimmen, 10er Schritte vorschlagen. Hoffe es ist verständlich, ansonsten einfach fragen bzw. noch Feedback geben, was ihr davon haltet. Ist ja dann auch weniger Arbeit für euch.
The_Jumper Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich habe da noch eine Änderungen eingeplant für das nächste Update. Wenn ein Standard-Spiel über 100 Bewertungen hat, dann wird es nur noch in 100er Schritten aktualisiert. Z.B. 1. Woche - 75 Votes - Ausrechnen 2. Woche - 98 Votes - Ausrechnen 3. Woche - 110 Votes - Ausrechnen 4. Woche - 140 Votes - Nicht ausrechnen 5. Woche - 170 Votes - Nicht ausrechnen 6. Woche - 205 Votes - Ausrechnen 7. Woche - 250 Votes - Nicht ausrechnen 8. Woche - 300 Votes - Ausrechnen Immer wenn sich die erste Zahl ändert, 1x ausrechnen, danach wieder warten. Denn bei so viele Stimmen ändert sich der Durchschnitt nicht mehr so stark, dass es sich lohnt, die Durchschnittzahl um +/- 0,1 zu korrigieren. Für PSN-Spiele würde ich ab 25 Stimmen, 10er Schritte vorschlagen. Hoffe es ist verständlich, ansonsten einfach fragen bzw. noch Feedback geben, was ihr davon haltet. Ist ja dann auch weniger Arbeit für euch. Also einfach schauen wieviel Votes beim Letzen mal waren und dann wenn sich die 1. Stelle nich ändertr einfach nich berechnen oder wie?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Also einfach schauen wieviel Votes beim Letzen mal waren und dann wenn sich die 1. Stelle nich ändertr einfach nich berechnen oder wie? Genau. Zwischen 100 - 199 einmal berechnen. Zwischen 200 - 299 einmal. usw.
The_Jumper Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Genau. Zwischen 100 - 199 einmal berechnen. Zwischen 200 - 299 einmal. usw. Ich weiß jetzt nich wieviel Votes beim Letzten mal waren. Ich berechne einfach wenn sich von 100 die 1 ändert ok? Also min. 1 im monat egal wieviel neue Votes sein ok?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Ich weiß jetzt nich wieviel Votes beim Letzten mal waren.Ich berechne einfach wenn sich von 100 die 1 ändert ok? Also min. 1 im monat egal wieviel neue Votes sein ok? Jo, immer wenn sich die erste Zahl ändern. Ne, nicht 1x im Monat.
The_Jumper Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Jo, immer wenn sich die erste Zahl ändern. Ne, nicht 1x im Monat. ABer wenn sich die 1. Zahl nich ändert? Mein das ganze monat lang
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 ABer wenn sich die 1. Zahl nich ändert? Mein das ganze monat lang Wieso sollte sie sich nicht ändern? Es voten doch immer welche.
Birrer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich errechne trotzdem immer gleich alle. Die paar Minuten Arbeit stören mich da nicht wirklich. Bin ja selber immer gespannt, wie sehr sich die Zahlen ändern. Kannst ja dann selber entscheiden welche du einfügen willst. Geht das in Ordnung?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Ich errechne trotzdem immer gleich alle.Die paar Minuten Arbeit stören mich da nicht wirklich. Bin ja selber immer gespannt, wie sehr sich die Zahlen ändern. Das ist ja das "Problem", ab 100 Votes ändern sich der Durchschnitt kaum noch. +/- 0,2. Kannst ja dann selber entscheiden welche du einfügen willst.Geht das in Ordnung? Ist weiß dann aber nicht, welche für das Update benötigt werden.
Birrer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Wir können es ja auch so machen, dass ich dir nur noch die Zahlen schicke bei welchen eine Veränderung stattgefunden hat.
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Wir können es ja auch so machen, dass ich dir nur noch die Zahlen schicke bei welchen eine Veränderung stattgefunden hat. Das ist eine gute Idee. Dann muss ich die nicht vergleichen.
Birrer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Das ist eine gute Idee. Dann muss ich die nicht vergleichen. Können wir ja sonst alle so machen. Denn manchmal ändert sich ja auch bei 100 Stimmen nichts, handkehrum manchmal schon bei nur 10 Stimmen mehr.
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich hab' auch nicht mehr viele games, von daher kann ich ruhig ausrechnen- meistens bleibt aber auch die hälfte von den zahlen her gleich. also schick ich dir nur die daten, die sich geändert haben? falls dass mit der arbeit bei dir zuviel wird (kommen ja oft neue spiele, etc. hinzu) können wir mit dem konzept mal anfangen oder es ausarbeiten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.