tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich werde es in Excel machen. Hab doch das ECDL Access Advanced Zertifikat. *angebentun* der wisch soll echt gut sein;) naja, ich hab' ja jetzt nicht mehr viele genres, die kann ich auch mim' taschenrechner ausrechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 der wisch soll echt gut sein;)naja, ich hab' ja jetzt nicht mehr viele genres, die kann ich auch mim' taschenrechner ausrechnen... gg hab mich verschrieben lol. Geschrieben: Ich werde es in Excel machen. Hab doch das ECDL Access Advanced Zertifikat. *angebentun* Eigentlich: Ich werde es in Excel machen. Hab doch das ECDL Excel Advanced Zertifikat. *angebentun* Könnte es auch in Access machen. Hab doch das ECDL Access Advanced Zertifikat. *angebentun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gg hab mich verschrieben lol. Geschrieben: Ich werde es in Excel machen. Hab doch das ECDL Access Advanced Zertifikat. *angebentun* Eigentlich: Ich werde es in Excel machen. Hab doch das ECDL Excel Advanced Zertifikat. *angebentun* Könnte es auch in Access machen. Hab doch das ECDL Access Advanced Zertifikat. *angebentun* HAb auch hab die ECDL Card hab scho 2 Module machen wir in der Schule... Am Freitag ist Exel und Access dran Word und Windows hatten wir schon *nachahm mit angebentun* Hast du alle Module`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 HAb auch hab die ECDL Card hab scho 2 Module machen wir in der Schule... Am Freitag ist Exel und Access dran Word und Windows hatten wir schon *nachahm mit angebentun* Hast du alle Module`? Die Core-Module sind für Anfänger. Tut leid aber ist so. Man bekommt auch nur ein Zertifikat, wenn man alle 7 gemacht hat. Advanced ist wie der Name schon sagt, fortgeschritten. Und das Profi Zertifikat ist nicht schwerer sondern man hat nur weniger Zeit. Nein ich habe keinen einzigen Core. Edit: Aber der Profi ist gar nicht auf der offiziellen Homepage aufgeführt. Hmm... http://www.ecdl.at/zertifikate/overview.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die Core-Module sind für Anfänger. Tut leid aber ist so. Man bekommt auch nur ein Zertifikat, wenn man alle 7 gemacht hat. Advanced ist wie der Name schon sagt, fortgeschritten. Und das Profi Zertifikat ist nicht schwerer sondern man hat nur weniger Zeit. Nein ich habe keinen einzigen Core. Achso wusste ich nich =( Hast du die gleichen Module gehabt halt in Advanced? Wie lang hat man bei Profi zeit ich brauch so 20 min für die aufgabe also ein Modul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Achso wusste ich nich =(Hast du die gleichen Module gehabt halt in Advanced? Wie lang hat man bei Profi zeit ich brauch so 20 min für die aufgabe also ein Modul... Nein. Das Core Modul ist ein anderes wie das Advanced. Nur Advanced und Profi ist gleich. Also gleich. Natürlich gibt es viele verschiedene Angaben und Versionen... Für Advanced hat man 45 min Zeit. Hab ca 30 min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nein. Das Core Modul ist ein anderes wie das Advanced. Nur Advanced und Profi ist gleich. Also gleich. Natürlich gibt es viele verschiedene Angaben und Versionen...Für Advanced hat man 45 min Zeit. Hab ca 30 min gebraucht. Bei Core hat man au 45 min Zeit... Ws gibt es den Für Module? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bei Core hat man au 45 min Zeit...Ws gibt es den Für Module? ECDL Advanced Word Excel Access Powerpoint lol, wir driften grad voll vom Thema ab. Vl führen wir das Gespräch per PN weiter ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ECDL AdvancedWord Excel Access Powerpoint lol, wir driften grad voll vom Thema ab. Vl führen wir das Gespräch per PN weiter ok? Ok B2T please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Genau Jumper ! Zurück zum Thema, sonst kommt Genesis wieder in SPAM-Rausch Wenn jemand die Excel Vorlage von mir will, einfach per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn ihr alle Excel nehmt, schreibe ich mir ein programm, was meine 2 spiele ausrechnet lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 es wird wieder zeit für ein update, leute;) leider ist der user Cpt. Spaulding inaktiv und somit ist sein genre "Survival Horror" wieder frei. falls jemand interesse hat, so kann er das hier äußern:D und bitte zuverlässig sein, es macht keinem spaß (und vor allem nicht ps3user), wenn die daten nicht gepostet werden und er jedem hinterherlaufen darf. meistens muss er noch einen freiwilligen finden, der dann die fehlenden daten errechnet. von daher: seid bitte zuverlässig und sagt direkt, wenn ihr keinen bock mehr habt. das spart eine menge arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 es wird wieder zeit für ein update, leute;)leider ist der user Cpt. Spaulding inaktiv und somit ist sein genre "Survival Horror" wieder frei. falls jemand interesse hat, so kann er das hier äußern:D und bitte zuverlässig sein, es macht keinem spaß (und vor allem nicht ps3user), wenn die daten nicht gepostet werden und er jedem hinterherlaufen darf. meistens muss er noch einen freiwilligen finden, der dann die fehlenden daten errechnet. von daher: seid bitte zuverlässig und sagt direkt, wenn ihr keinen bock mehr habt. das spart eine menge arbeit. mh, wieoft muss man das im Monat machen? 2x? ^^ mh, ich überlege ^^ mit excel würde es ja relativ schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Alles 14 Tage, also ja, 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich überlege nicht, ich mache es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich überlege nicht, ich mache es Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wollte nur schreiben, dass ich eh nicht vergessen habe und ich sie jetzt mache. Lg Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Survival Horror ist ausgewertet und an ps3user geschickt. Wenn keiner Einwände hat würde ich das gerne zukünftig zusätzlich übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Survival Horror ist ausgewertet und an ps3user geschickt. Wenn keiner Einwände hat würde ich das gerne zukünftig zusätzlich übernehmen das ist gut, bekommst survival horror auch noch;) danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wer abgeben will, ich nehme gerne Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.