ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe euch 3 mal aufgeteilt: eis1 - PSN Spiele: A - G. Lykanthrop1953 - PSN Spiele: H - P. Raini - PSN Spiele: R - Z. Das sind die Anfangsbuchstaben der Spiele. Also würde eis1 z.B. alle Spiele berechnen, die mit A, B, C, D, E, F, G anfangen, und so weiter. Die Aufteilung kann jederzeit geändert werden, wenn sehr viele Spiele in nur einer "Gruppe" rauskommen, z.B. A - G. Wie das abläuft, steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-helfer-gesucht-fuer-schwierigkeitsrangliste.html Ihr könnt schreiben, ob ihr so damit einverstanden seid oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Bin einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie das abläuft, steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-helfer-gesucht-fuer-schwierigkeitsrangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Noch ne Ergänzung: die Spiele die mit Zahlen beginnen werden auch von dem der den A Block hat errechnet. Z.B. 3on3 NHL Arcade. Geht das so in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Noch ne Ergänzung: die Spiele die mit Zahlen beginnen werden auch von dem der den A Block hat errechnet. Z.B. 3on3 NHL Arcade. Geht das so in Ordnung? Habe ich ganz vergessen, ist aber nur ein Spiel. Wird dann eis1 wohl übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe euch 3 mal aufgeteilt: eis1 - PSN Spiele: A - G. Lykanthrop1953 - PSN Spiele: H - P. Raini - PSN Spiele: R - Z. Das sind die Anfangsbuchstaben der Spiele. Also würde eis1 z.B. alle Spiele berechnen, die mit A, B, C, D, E, F, G anfangen, und so weiter. Die Aufteilung kann jederzeit geändert werden, wenn sehr viele Spiele in nur einer "Gruppe" rauskommen, z.B. A - G. Wie das abläuft, steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-helfer-gesucht-fuer-schwierigkeitsrangliste.html Ihr könnt schreiben, ob ihr so damit einverstanden seid oder nicht. Ok, ich habe alles verstanden und bin damit einverstanden!!! Danke das ich helfen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Danke das ich helfen darf... das ist die richtige einstellung;) wenn jeder was zu der liste beiträgt, ist es gar nicht so viele arbeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 das ist die richtige einstellung;) wenn jeder was zu der liste beiträgt, ist es gar nicht so viele arbeit:) <----Forum-Mitglied des Monats!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Nja, ich fänd dass mit dem ZeitVoting ein wenig problematisch...Da man (und damit will ich NIEMANDEM auf'n Schlipps treten) nich alle zocker über einen Kamm schären kann... Um das wirklich objektiv zu beurteilen müsste man doch davon ausgehen dass jeder der Votet den gleichen Skill Lvl hat, sonst Verfälscht dass doch föllig das Bild...??!!! Klar wär ne ungefähre Zeitangabe ganz intressant, aber im Prinzip sind doch alle Spieler, bzw. ihr Skill LvL zu individuell Im Prinzip kann dass auch jeder für sich aus dem Schwierigkeitsgrad erahnen wie lang man ca. brauchen könnte. Wenn ich für'n Schwierigkeitsgrad vote fliesst der Zeitaufwand sicherlich mit rein, und ich erinner mich auch an viele Posts die das bereits beinhalten. (in den Schwierigkeitsgrad-Threads)[mein Gott was fürn Wort] Es geht ja nicht darum ob jetzt für ein Spiel 18,5 oder 19 Stunden gebraucht werden. Es geht ja nur darum, um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Z.B. FarCry2 und die Sega Collection finde ich beide sehr einfache Spiele. Nur besteht da der Unterschied, dass man bei der Sega Collection die Platin an einem Tag holen kann und bei FarCry2 dafür Stunden 500+ braucht und dafür entsprechende Ausdauer mitbringen muss. Aber schwierig sind beide nicht. Und wenn man dann so Richtwerte hat, wie 10, 20, 50, 100, 200 oder 500+ ist das schon hilfreich oder man ist dann enttäuscht wenn ein einfaches Spiel ewig dauert oder ein mittelschweres bereits schon vorbei ist, nach 10 Stunden. PS: Bei dem Schwierigkeitsgrad ist das ja auch nur ein Richtwert. Da gibt es bestimmt viele die diesen Richtwert ganz anders sehen. Ich fand z.B. Motorstorm relativ einfach im vergleich zu anderen mit sehr niedrigem Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gut dann übernehme ich eis1 Spiele. PSN Spiele von A-G. Sind glaub ich 14. Minus denen die die Bedingungen nicht erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Danke, trage dich dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn für den Bereich Rollenspiel noch jemand gesucht wird, erkläre ich mich gerne dazu bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn für den Bereich Rollenspiel noch jemand gesucht wird, erkläre ich mich gerne dazu bereit. rollenspiele sind ja nur 2:D sind mein gebiet, du kannst die aber gerne übernehmen, fänd' ich klasse:) allerdings muss verlass auf dich sein, und wenn du keinen bock mehr drauf hast dann sag es direkt, anstatt dich nicht mehr zu melden;) denn das gab's hier schon. wenn ps3user auch nichts dagegen hat, bist du dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hab dich in die Liste eingetragen, alles weitere steht im ersten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn du noch mehr abgeben willst, sag Bescheid. Hab da noch genug Platz für weitere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich helfe auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn du noch mehr abgeben willst, sag Bescheid. Hab da noch genug Platz für weitere Spiele ich helfe auch gerne wer will, wer will, wer hat noch nicht:D von mir aus könnt ihr ruhig ein paar übernehmen, wenn ihr wollt. wenn am ende ein genre übrig bleibt für mich, reicht mir das auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 würd gern helfen bin für alles bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Würde noch Hack'n'Slay dazunehmen wenn ich darf Tobsen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Würde noch Hack'n'Slay dazunehmen wenn ich darf Tobsen:drool5: bist in der liste;) schön, dass der thread wieder anklang findet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.