Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste - Diskussionsthread

ps3user™

Recommended Posts

Tut mir leid, sowas dummes habt ihr sicher noch nie gelesen, aber ich finde nichmehr die aktuellen Zahlen die wir jetzt aktualisieren sollen hört sich blöd an, ich hab auch alles mit der Suchfunktion versucht aber ich hab wohl n Blackout oder so un wenn jetzt ne antwort kommt guck ich sicher erstmal dumm und denk: Hät ich mir auch denken können^^

EDIT: Habs gefunden unter Spiele. Bitte nich lachen...

Tut mir leid, sowas dummes habt ihr sicher noch nie gelesen, aber ich finde nichmehr die aktuellen Zahlen die wir jetzt aktualisieren sollen hört sich blöd an, ich hab auch alles mit der Suchfunktion versucht aber ich hab wohl n Blackout oder so un wenn jetzt ne antwort kommt guck ich sicher erstmal dumm und denk: Hät ich mir auch denken können^^

EDIT: Habs gefunden unter Spiele. Bitte nich lachen...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Sry der musste einfach sein... ;)

hi, wollte mal fragen, ob wir ps3-user morgen die daten schicken sollen!? da heute ja der 14. ist könnte man ja nochmal daran erinnern:biggrin5: oder wann ist ansonsten das gewünschte datum?

lg

p.s.: ist das schlimm, wenn ich das heute errechne? kann ja sein dass dann morgen schon wieder 3 andere gestimmt haben, wenn ps3-user also stichprobenartig überprüft, kann das ja schonmal zu einem missverständnis führen oder?

Werde dir die Daten erst heute spät Abends oder in der nacht schicken können, da ich zwar online bin, jedoch auswärts und erst ca. um 22.30 zu Hause bin.

ich kann deine schicht auch ausnahmsweise mal übernehmen, wenn du noch weg bist, hast ja mit der rangliste auch schon genug um die ohren

ich kann deine schicht auch ausnahmsweise mal übernehmen, wenn du noch weg bist, hast ja mit der rangliste auch schon genug um die ohren

Oh danke für dein Angebot, sehr nett von dir! Aber ne, lass nur. Ich komm heute schon noch dazu. Und die Rangliste werde ich eh erst Donnerstags oder Freitags auf Vordermann bringen. Und da Ps3User die Daten sowieso erst morgen aktualisiert genügt es ja wen er die Daten bis spätestens morgen früh erhalten hat.

Hallo zusammen.

Ich habe mir diesen ganzen Thread kurz durchgelesen. Hmmm. So wie ich das verstanden habe geht es darum mittels einer Skala darzustellen wie schwer es ist an Platin zu kommen. Und ich stelle fest, dass dafür jetzt einen Riesen Aufwand betrieben werden soll. Erstmal - RESPEKT für die Arbeit und die vielen Helfer.

Nun geht es ja nur darum die einzelnen Abstimmungen in einen Wert umzuwandeln.

Beispiel: Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen

Dafür werden all diese Werte genommen und dividiert mit der Anzahl an Teilnehmer. Dies ergibt dann den Durchschnittswert, den man als Zahl bekommt und auch als Zahl darstellen kann.(Vielleicht besser noch als einzelner Balken).

Warum erspart ihr euch diese Arbeit nicht(Gibt ja sonst auch viel zu tun) und lasst dies eine Formel machen und dies in einer Grafik ausgeben. Ich hab mich zwar seit einigen Jahren nicht mehr mit Programmieren befasst, aber ich denke es sollte doch jemand in der Lage sein dies zu Programmieren.

(Werte auslesen>>>Durchschnittswert berechnen>>>und dann das ganze irgendwo darstellen) So hat man das ganze beisammen wie schwer die Platintrophy ist. Außerdem könnte man auch das selbe mit dem Zeitlichen aufwand für die Platintophy machen. So hat man einen Wert nicht nur wie schwer eine Platin ist sondern auch gleich mit welchem zeitlichen Aufwand man rechnen muss. Dafür braucht es dann "nur" noch eine Umfrage wo die Forenmitglieder die das Spiel auf Platin haben noch die ungefähre Zeit eintragen könnten.

Wäre das nicht um Längen einfacher?

Gruss Roger

So wie wir es jetzt machen ist es gut gelöst. Da wir die Genre aufteilen hat keiner extrem lange dran. Hab dafür noch no Excel iste mit den Formeln erstellst. So bracuh ich nur noch die Anzahl Stimmen einzutragen, der Rest rechnet es automatisch. Kein wirklicher Zeitaufwand von daher.

Aber wegen der Angabe der ungefähren Zeit bis zum erreichen der Platin:

Das wäre wirklich noch interessant und sicherlich informativ.

Ich denke dass man dafür in jedem Spiel eine Umfrage starten sollte.

Die Umfrage sollte jedoch folgende Unterteilungen beinhalten.

weniger als 20h

- 20-30h

- 30-40h

- 40-50h

- 50-60h

- 60-70h

- 80-90h

- 90-100h

- mehr als 100h

Was haltet ihr davon. Fände es noch informativ. Da nicht jedeleicht Platin = wenig Zeitaufwand bedeutet. Siehe Buzz, ist zwar leicht, braucht aber sehr viel Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...